Lightning Diamonds Al Capone

IMG_4018

Al Capone ist der einziger Rüde unserer Diamanten. Namensgeber ist Marvin, der ihm in Anlehnung an den größten Gauner seinen Namen gab. Schon von seiner Farbe her hat der kleine Gauner uns seinen ersten Streich gespielt.

Mutter :           A’Schöner Tag vom schwarzen Schwan   MDR+/+ CEA+/+.   A-Wurf  

Vater:               Andur von Krefting                               MDR+/+ CEA-/-

IK 5,83% AVK 72,58 %

Charakter:     lustig, sehr verschmust und immer gut gelaunt.

geboren:                            05.08.2011   10:08 Uhr

Geburtsgewicht:         216 Gramm

MDR1:                              + / +

CEA:                                  + / –

Größe:                             54,0 cm

Farbe:                              Hellsand

image

 

 

5. August 2021

Hurra unser A- Wurf ist heute 10 Jahre alt geworden.👏👏👏🎈🥳🍀💎❤️🌻

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Jahre, meine fantastischen 4 Kobolde.👍💎💎💎💎

Mit euch fing meine Silken Windsprite Zucht und Leidenschaft an und hat mich bis heute nicht losgelassen.

Damals kannte kaum jemand eure wunderbare, sensible und sehr kuschelige Hunderasse und es gab nur sehr wenige Silken Windsprites von euch.

Das hast sich in diesen 10 Jahren doch sehr geändert.
Ich freue mich,  daß ich durch euch nun 10 Jahre Zucht von 2011🍀2021 feiern kann.

Lieben Dank🥳💎

15.02.2021

Den Kopf frei bekommen.

Al Capone Solo unterwegs.

Al Capone mit seiner Mutter Yasu.

21.09.2020

Al Capone und der Handschuh.😉

 

05.08.2020

Al Capone ist heute 9 Jahre alt geworden.

toll das es dich gibt und bleib lange gesund.🍀

 

03.09.2016

Al Capone in Alsfeld

Vielen Dank an Maike Mueller und Andrea Meurer für die wunderschönen Fotos.

image

image

image

22.01.2016

image

26.09.2015 

image

Al Capone

März 2015

Al Capone's Sonnenbad!

Al Capone’s Sonnenbad!

 

image

November 2014image

September 2014   imageJuni 2015

image

image

Mai 2014

April 2014

Februar 2014

Januar 2014

Dezember 2012

SWC Ausstellung Celle 15.09./16.09.2012

Al Capone wurde SWC Jugendchampion mit zweimal 99 Punkten.

Juli 2012

Mai 2012 – CC Ausstellung in Alsfeld

Zum ersten Mal nahm Al Capone an einem Wettkampf teil. In der Jugendklasse erhielt er am Samstag 96 und am Sonntag 97 Punkte und erwarb damit zwei Anwartschaften für den Jugendchampion.

Januar 2012

November 2011