image image

 

 

 

 

 

Mutter: A’Schöner Tag vom Schwarzen Schwan                    Vater: Blakkur von Krefting

MDR1 +/+ CEA +/+                                                                                   MDR1 +/+ CEA +/-

Die Werte der Welpen betragen MDR1 +/+ CEA +/+

IK 2,87%  AVK 75,81%

Welpenland                                   Fotoshooting

Lightning Diamonds Badia

image

Lightning Diamonds Bagheera 

image

24.03.2014

Yasu Tag 50

Meine kleine Zaubermaus ruht sich in den Kissen aus!

image

 

Februar 2014

Hochzeit von Yasu und Bakou

Nach langem Warten und mit großer Freude geben wir die Verpaarung mit Yasu und Bakou bekannt. Es war ein schönes Fest mit Tanz und vielen Liebkosungen. Bakou ist ein richtiger Charmeur und ein sehr eleganter Rüde. Er verlor sein Ziel nie aus den Augen (Herzchenaugen). Yasu machte es dem süßen Bakou auch nicht ganz einfach und setzte auf seine Ausdauer und Geduld. Nun hoffen wir auf Welpen im April. Ganz herzlichen Dank an Kerstin und Carsten für Eure nette Gastfreundschaft, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Ganz lieben Dank auch an Heike und Andreas, bei denen Al Capone in Urlaub war. Schön das es Euch gibt.

image

 

Wir haben Yasu bei Dr Mischke, der Mitglied des Collegium Cardiologicum e.V. (Gesellschaft zur Qualitätssicherung kardiologischer Zuchttauglichkeitsuntersuchungen in der Tiermedizin) ist, am 31.07. herzschallen lassen. Bei dieser Untersuchung gab es keinerlei Beanstandung, d.h., Yasu ist herztechnisch einwandfrei. Daher geben wir jetzt voller Vorfreude bekannt, dass wir im Frühjahr 2014 unseren B-Wurf planen. Wir haben schon einen wunderschönen Rüden ausgesucht.