A’Schöner Tag vom Schwarzen Schwan

IMG_4011

Yasu, unser erster Silken Windsprite, wurde am 29.06.2008 mit dem Namen A’Schöner Tag vom Schwarzen Schwan in Hamburg geboren.

Mutter :       Golden Nugget’s it’s Aglaia Soleil

Vater:           Golden Nugget’s Jolly Jungle.

IK 7,46 AVK 70,97

Charakter:             liebevolle, verschmuste und sehr verspielte Hündin.

Zuchthündin:        bis 2016  A-Wurf und B-Wurf

Farbe:                    Rot mit dunkler Maske

geboren:             29.06.2008, verstorben am 10.08.2021🥲

MDR1:                 + / +

CEA:                     + / +

Größe:               49 cm

Herz:                   ohne Befund

Wir haben Yasu bei Dr Mischke, der Mitglied des Collegium Cardiologicum e.V. (Gesellschaft zur Qualitätssicherung kardiologischer Zuchttauglichkeitsuntersuchungen in der Tiermedizin) ist, am 31.07.2013 herzschallen lassen. Bei dieser Untersuchung gab es keinerlei Beanstandung, d.h., Yasu ist herztechnisch einwandfrei.

Lady Yasu!

29.06.2021

Happy Dogday Yasu.🍀❤️🥳🐞💎

Und noch viele schöne gesunde Jahre.

Mit Yasu, A‘ Schöner Tag vom schwarzen Schwan, fing alles an.

Nun ist unsere Schöne schon 13 Jahre alt geworden und wer hätte es damals gedacht, dass noch 5  Silken Windsprites in unserer Familie ein Kuschelkörbchen belegen würden.

Schön das wir dir damals ein Zuhause geben durften und du unser Windspritefieber entfacht hast.

Ein kleiner Rückblick von den 13 Jahren.

 

15.08.2017

03.09.2016

Wunderschöne Fotos von Yasu, eingefangen von Maike Mueller, herzlichen Dank.

image

image

image

image

image

22.01.2016

image

September 2015

image

  April 2015

image

 image

März 2015

image

Yasu und dieser Blick.

November 2014

image

Oktober 2014

image

image

März 2014

Januar 2014

 

Dezember 2012

Oktober 2012

SWC Ausstellung 15.09./16.09.2012

Yasu meisterte diese Ausstellung wieder einmal souverän und bekam am Samstag 100 Punkte. Am Sonntag wurden keine Punkte vergeben. Mit ihren Platzierungen kam sie ihrem Grand Champion wieder ein Stück näher.

Januar 2012

November 2011

Sommer 2011

Welpenbilder