Lightning Diamonds Fahira

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

Februar 2021

Großes Mädchen, danke Maike.

 

 

18.01.2021

Fahira, die jetzt Ylva gerufen wird hat sich schon sehr gut bei Maike und Neele eingelebt und findet ihre Halbschwester Romy natürlich richtig klasse.

Auch Ylva, die eine freche, unerschrockene, mutige kleine Motte ist, bringt ihre 5kg auf die Waage.

Die Impfung hat sie auch gut weggesteckt.

Anbei wunderschöne Fotos, herzlichen Dank.

Fotos von Dezember 20/ Januar 21.

 

 

 

13.12.2020 

Tag 63

Heute ist Fahira nach Varel zu Maike , Neele und Romy( Délice, D-Wurf)gezogen.
Dort wurde sie schon sehnsüchtig erwartet und Romy hat endlich eine Spielgefährtin.

Ganz viel Spaß und Freude wünschen wir der kleinen Maus und ein schönes, gesundes Hundeleben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


06
.12.2020

Tag 56

2787g


01.11.2020

Tag 21

805g


21.10.2020

Tag 10

526g

G.G. 286g