Vom 17.02.-24.02.2018

Alle Hunde an Bord, es geht los!

Nur keinen vergessen.

Kleine Auszeiten müssen sein und wir tauchten eine Woche unter.

Eine Woche ging es in die schöne Wingst.

Wir hatten eine traumhafte Unterkunft und ein Wetter, das nicht hätte besser sein können.

Luna & Catinka

Luna ( Chu‘si ) & CatinkaBadiaAmidala, Luna, Catinka & KimaAl Capone & CatinkaLightning Diamonds Chu’si   LunaCatinkaAl Capone, Catinka, dahinter Kima & YasuAl CaponeKima, Amidala, Luna & Catinka

Catinka & BadiaLuna & Tinka

Die Lightning Diamonds

Stuart (Chicho Stuart of Summer Silk’s) ein Hübscher.Lightning Diamonds Catinka & Ciro 10 Monate alt.Kima & StuartKima & Ciro

Leider geht eine Woche viel zu schnell vorbei.

Wir hatten Besuch von unseren Freunden: Heike und Andreas mit ihrer Hundebande und Heike mit ihren Jungs.

Bei Andreas möchte ich mich noch recht herzlich für Fotos, die ich hier verwenden durfte, bedanken.

Und last but not least, bei Silvia, daß wir so viel Besuch haben durften und sie alles mit ganz viel Liebe ausgestattet hat.

Wir kommen gerne wieder.

Urlaub in Ordenswort  

  Vom 12.09.-22.09.2017

In Sankt Peter am Strand

15.09.2017

 

Silken Windsprites treffen Langhaar Whippets…WHO IS WHO?

Birgit und Christoph mit ihren Langhaar Whippets Bena und Chenoa.

Christoph hat diese wunderbaren Momente mit seiner Kamera eingefangen, vielen lieben Dank, es war schön mit euch.

Badia

Badia…ganz schön sandig hier.Al CaponeKimaAl Capone & BenaChenoa, Bena & CatinkaKima & YasuDie Chefin kommt zum Schluß…BadiaAuch das ist ein Windhund und keiner hatte Angst vor ihm.

16.09.2017

Heute haben wir Birgit, Bernd und Pia mit Lilu, Pearl und Ivy in Sankt Peter getroffen.

Es war ein wunderschöner Tag.

PearlLilu, die Antilope

17.09.2017

Ulli und die Hundebande

Yasu, Catinka & Al Capone

 

Wasser ist nicht so Catinka’s Ding…ganz die Mutter!

Badia hat alles im Blick.

Unsere hübsche Kima

…und das weiß sie auch!

Al Capone & sein Spielzeug…endlich mal Eins was sich bewegt.

Es war ein wunderschöner Sonntag.

18.09.2017

Abendstimmung in SPO

21.09.2017

Ein letztes Mal an den Strand.

Leider ist jeder Urlaub einmal zu Ende, schön war’s!

 

 

01.10.2016

Urlaub in Oldenswort vom 23.-30.09.2016

image

image

image

image

image

image

image

image

Wie soll ich da bloß rüberkommen?

image

Ich versuch es mal.

image

image

image

image

image

image

Unser Werbefoto für Happy Dog

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Alle kaputt vom laufen.

image

image

Yasu hat die Haare schön.

image

image

Kima hält Ausschau.

image

Frauchen versucht die Bande ins Wasser zu locken…mit mäßigem Erfolg.

image

image

image

Es war ein wunderschöner Urlaub.

image

Kurzurlaub in Polling ( Bayern )

Am 08.06.2016 brachen wir nachts zu unserem Kurzurlaub nach Polling auf, um Badia von Bix (Pixel) decken zu lassen.

Nach 10 Std. Fahrt hatten wir unser Ziel erreicht.

Katharina, Pixel’s Frauchen, empfing uns herzlich und auch Pixel war erfreut, Badia zu sehen.

Binnen kürzester Zeit war der erste Deckakt beendet und der Kurzurlaub konnte beginnen.

Katharina zeigte uns ihr wunderschönes, neues Zuhause, wo wir uns sofort sehr wohl fühlten.

image

image

Am nächsten Tag machten wir einen kleinen Ausflug nach Burghausen, der längsten Burg Europas.

image

image

image

Märchenhaft

image

Katharina und Barthel

image

Am 10.06.2016 machten wir uns nach dem Frühstück auf den Rückweg.

Es war ein schöner, und hoffentlich erfolgreicher Kurzurlaub, der wie immer viel zu schnell vorbei war.

Wir haben uns bei Katharina sehr wohl gefühlt und denken sehr gerne an die schönen Tage zurück.

 

In Osterende bei SPO vom 30.10.- 07.11.2015

image image

image

image

Fast ein Kängeruh!

image

Uuuiiihhh ist das windig!imageimage

Made with Repix (http://repix.it)

Al Capone auf dem Hundesofa

image

image

 image

imageimage

image

image

image

image

image

image

image

In Schönhagen vom 06.11-09.11.2014

image

image

image

Aber Badia ist nicht mehr zu bremsen!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Ein kleiner traumhafter Urlaub geht zu Ende.

02.02.-04.02.2014

Al Capone zu Besuch in Barsinghausen Danke Andreas für die schönen Fotos

04.02.14

Kurzurlaub in Münster

03.02.2014

Zu Besuch bei Assinja

Juli 2011 Dänemark