Hallo Fly!

Ein Jahr ist es her und wir denken ganz viel an dich meine Süße.

Hier unten hat sich einiges getan, aber du fehlst uns sehr.

Badia hat von dir sehr viel gelernt und versucht dich würdig zu vertreten.

Naja, so ganz gelingt es ihr nicht immer, aber sie ist eifrig dabei.

Kima ist nach wie vor sehr gesprächig mit uns und nun ist sie auch endlich läufig geworden.

Yasu überläßt das Treiben wie immer den Anderen.

Ab und zu verläßt sie ihre dicken Kissen und spricht mal ein Machtwort.

Pony, tcha der ist nach wie vor an letzter Stelle im Rudel, aber ich glaube, er hat sich damit abgefunden.

Wie du siehst, geht es hier munter weiter, doch du fehlst uns.

Wir hoffen, du hast dort oben auch einen schönen Platz gefunden und blickst, wenn du Zeit hast, zu uns herunter.

Mach es gut mein liebe Fly und fühl dich ganz doll gekuschelt.

Deine Familie

image

Am 15.09.2015 ist unsere geliebte Fly über die Regenbogenbrücke gegangen.

Auch wenn wir wußten, daß dieser Tag einmal kommen würde, so ging es doch viel zu schnell.

Wir vermissen Fly sehr, denn sie war ein toller Hund.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diese Collage mit einigen Eindrücken von Fly erstellt.

Mach es gut meine Süße und grüß sie alle.

R.I.P.

08.08.2002 – 15.09.2015

image