image

Am Sonntag den 01.11.2015 trafen wir uns zum 2. Welpentreffen in Sankt Peter Ording am Strand.

Carina, Christian, Phil und Assinja hatten die weiteste Anreise, gefolgt mit erheblich weniger Kilometer waren dann noch Gudrun, Hans Jürgen, Amy und Minouche von der Partie.

Kirsten, unsere Hoffotographin, mit Michael und den beiden Shelties May und Enya reisten aus Kiel an.

Am Strand sind dann einige sehr schöne, ausdrucksstarke Fotos von den Silken Windsprites entstanden. Kirsten ist wirklich ein Fotoprofi und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei ihr bedanken.

Mittags ging es zum Essen und es wurde sich angeregt unterhalten, immer mit dem Blick zum Fenster, um zu schauen, ob jetzt jemand das Lict angeknipst hat ( die Sonne scheint ).

Leider hatte keiner den Schalter gefunden.

Nachmittags ging es noch einmal los und es wurden die Rennfotos gemacht. Die Hunde und die Zweibeiner hatten, trotz des nicht so idealen Fotowetters, ihren Spaß.

Danach ging es noch zu uns in das Urlaubshaus zum Kaffee.

So haben wir einige schöne Stunden gemeinsam mit viel Spaß und Freude zusammen verbracht.

Es war ein wundervoller Tag mit sehr netten Freunden.

Lieben Dank für euer Kommen, wir haben uns sehr gefreut.

Auf jeden Fall schreit es nach Wiederholung.

 

image

image

image

image

image

image

image

image image

image

Kima am flitzen!

image image

image

image

Erstes Welpentreffen am 05.02.2012.

Am 05.02.2012, genau ein halbes Jahr waren unsere Diamanten heute alt, fand unser erstes Welpentreffen statt. Wir trafen uns bei eiskaltem, aber wunderschönem Winterwetter in der Hundeschule von Astrid Harbst (vielen Dank nochmal). Wie auf den Bildern zu sehen, hatten nicht nur wir Menschen, sondern insbesondere auch die Hunde viel Spass.

Toll, dass ihr alle da wart, wir denken immer gern an diesen Tag zurück.