15.08.2017

Unser C-Wurf hat sich im neuen Zuhause gut eingelebt.

Wir haben schon einige der kleinen Mäuse besucht und mussten feststellen, daß sie ganz schön gewachsen sind und sich sehr gut entwickelt haben.

Alle ihre neuen Dosenöffner sind sehr zufrieden und die BB’s werden als sehr gelehrig, frech, neugierig und sehr kuschelig beschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass sie alle so ein schönes Zuhause gefunden haben und bedanken uns bei ihren neuen Besitzern.

 

Teil 4

10.12.2017

Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden Heike und Andreas.

Luna (LD Chu‘si) stand schon lange auf unserer Besucherliste, da wir sie seit der Abgabe im Juni noch nicht wieder gesehen hatten.

Wir waren schon sehr gespannt, ob sie uns wiedererkennen würde, aber diese Gedanken hätten wir uns sparen können….

Da bei den Summer Silk‘s nun auch noch Welpenalarm ist, war es ein sehr aufregendes Wiedersehen. Luna, die als Animationstante ihren Job mit voller Hingabe und Ausdauer nahm, brachte uns so manches mal zum Lachen.

Es war so herrlich, das niedliche Treiben mit anzuschauen.

Wir freuen uns, dass diese entzückende Maus bei euch, liebe Heike und lieber Andreas, ein schönes Zuhause gefunden hat.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und ganz viel Freude mit eurer Bande.

 

Badia 2

 

Teil 3

31.10.2017

Heute haben wir Campino besucht, war das eine Freude.

Campino hat auch ein tolles Zuhause bei Susanne und Swen gefunden. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das leckere Abendessen.

Teil 2

15.08.2017

Zu Besuch bei Cyrano und seiner neuen Familie.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Cyrano hat sich prächtig entwickelt.

Vielen Dank Nghi und Maria für eure Gastfreundschaft.

Es gab ein super, leckeres Essen.

Nghi und ihr Schatz Cyrano

 

Teil 1

Zwei Welpen besucht in NRW

Am 12.08.2017 ging die Reise los. Mit im Gepäck waren Kima und Catinka.

Unsere erste Station führte uns an den schönen Möhnesee. Dort besuchten wir unsere Freunde Carina und Christian.

Assinja aus dem A-Wurf und Caylee aus unserem C-Wurf haben dort ihr Kuschelkörbchen stehen.

Das ist Caylee die auch gerne Rakete oder Kampfterrier genannt wird.

Caylee mit Assinja

Abends beim Essen im Maxx mit Carina & Christian, Sandra, Harry & Chamba.

Am 13.08.2017 ging es weiter nach Bad Westerkotten zu Sandra und Harry.

Hier wartete für Chamba schon sehr lange ein Kuschelkörbchen, nun kommt es endlich zu Einsatz. Harry hatte es sich zwar etwas einfacher mit einem Welpen vorgestellt aber sie ist für den Rest der Familie vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Sandra und Harry in Garten

Fotos von Harry und Lightning Diamonds.

Lieben Dank an Harry.

Caylee

Assinja aus unserem A-Wurf

Kima

Drei Damen aus dem C-Wurf

vl. Chamba, Catinka und Caylee

Catinka

Chamba

Kima