Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
151 Einträge
Maike schrieb am 13. Oktober 2018 um 17:54:
Liebe Christiane, lieber Ulli, nun ist es eine Woche schon her, dass unsere Romy bei uns eingezogen ist. Was soll ich sagen... sie ist schlicht und ergreifend zauberhaft und macht alles schon so richtig - na ja, fast 😉 Sie ist so ausgeglichen, unaufgeregt, geht schon ganz wunderbar an der Leine und geht so freundlich auf andere Menschen zu. Heute waren wir mit ihr nach einem kleinen Spaziergang bei uns am Wasser draußen in einem kleinen Café und sie verzückte gleich alle Tischnachbarn in Reichweite 😉 Wir sind Euch so dankbar, dass Ihr uns Romy anvertraut habt. Danke! Herzlichste Grüße, Maike & Florian
Ulrike schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:02:
Liebe Christiane, lieber Ulli, vielen Dank für die vielen schönen Fotos und Filme und besonders auch noch für den wirklich berührenden Abschluss"film". Alles Liebe für euch, Ulrike und i.A. Burkhard und Snibbe/Dooley
karin schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:54:
Ach, liebe Christiane, lieber Ulli, das war sooo schön. Und wir konnten wieder teilhaben an der Entwicklung der entzückenden Welpenschar. Vielen, vielen Dank. Jetzt gehen sie in ihr neues Zuhause und dafür wünsche ich den Süßen alles Liebe, Gesundheit und eine wunderbare neue Familie. Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Karin
Sabine schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:32:
So viele schöne Videos! Die kleinen Racker sind nun wirklich für alles gerüstet. Selbst Silvester kann kommen. Aber vorher kommen wohl noch die neuen Welpen-Eltern. Jeder, der solch einen hübschen kleinen Diamanten bekommt, kann sich jetzt schon darauf freuen. Mir werden sie alle fehlen! Liebe Christiane, lieber Ulli, genießt die Zeit und knuddelt alle nochmal richtig. Vielen Dank, dass auch wir ein bisschen daran teilhaben durften. Alles Liebe! Klaus und Sabine
Monika & Joachim schrieb am 23. September 2018 um 18:27:
Hallo ihr zwei , dass Fotoshooting war sehr schön an zu sehen. Tolle Bilder, sehr schön 🙂 Macht weiter so schöne Videos und Bilder , freue mich immer bei euch auf eure Seite zu schauen was es neues gibt ..... Viele Grüße aus Hessen
Heike Haake schrieb am 18. September 2018 um 21:24:
Kleine Wirbelwinde und richtig propper. Das ist wie ein Sack Flöhe hüten. Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und Freude beim Video schauen und ein ständiges Grinsen im Gesicht. Wäre gerne dabei. Toll, was ihr da wieder zaubert.
Sabine schrieb am 14. September 2018 um 16:16:
Was sind die kleinen Quirle gewachsen!! Und einer hübscher als der andere! Jeder hat etwas Besonderes. Die unterschiedlichen Temperamente sind auch schon deutlich zu sehen. Ein wirklich zauberhafter Wurf! Ich freue mich über jedes neue Video. Genießt die gemeinsame Zeit! Alles Liebe für euch. Sabine
Conny schrieb am 14. September 2018 um 8:56:
Es war schön die kleinen Patenhunde heute mal wieder live zu sehen. Die Zwerge haben sich bereits zu kleinen Schönheiten entwickelt, strahlen eine faszinierende Ruhe aus, können aber auch kleine Teufelchen sein. Es ist immer wieder Wahnsinn wie schnell die Entwicklung vorangeht. Den zukünftigen Besitzern wünsche ich ganz viel Freude mit diesen kleinen Diamanten und freue mich auf die nächste Geburtshilfe. LG und einen dicken Knuddler auch für die Großen von Conny
Sabine schrieb am 9. September 2018 um 19:11:
Endlich wieder Knuddel-Welpen-Videos! Und solche süßen noch dazu! Ich hätte nie gedacht, dass mir Hunde im Urlaub so fehlen könnten ;-)) Liebe Christiane, lieber Ulli, vielen Dank für die schönen Bilder. Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub. Klaus und Sabine
Daniela schrieb am 9. September 2018 um 16:20:
Hallo, es ist wirklich schön, den Kleinen beim Wachsen und erforschen ihrer Welt zuzusehen. Immer wieder neue Herausforderungen. Gruß Fam. Grube
Maike schrieb am 9. September 2018 um 14:34:
Ihr lieben Zwei, ist das schön, dass das Internet wieder funktioniert. So gab es gestern gleich eine Überdosis an "Niedlichkeit" - obwohl das ja eigentlich nicht möglich ist. Wie faszinierend zu sehen, wie sie sich auch schon wieder verändert haben... ganz ganz entzückend. Herzliche Grüße Maike
Joana schrieb am 9. September 2018 um 8:02:
Sehr schön! Das Internet geht wieder. Zuckersüß die Bande und wie toll Catinka mit ihren Halbgeschwistern umgeht. Der kleine Dez macht es tatsächlich spannend mit seiner Farbe und scheint ein kleiner Draufgänger zu sein. Toll wie entspannt sie auf Schorsch das Staubsaugermonster reagieren. 🙂 Einen Pfotenabdruck 🐾 hinterlassen und noch einen lieben Gruß da lassen.
karin hepper schrieb am 28. August 2018 um 21:34:
Hallo liebe Christiane, wie vorsichtig und aufmerksam die Catinka mit den Kindern umgeht. Und dann die Szene mit dem kleinen Dez (?), er war wohl sehr beeindruckt von der schönen großen Schwester, wie er ihr hinterherhüpfte ---- Allerliebst. Sei lieb gegrüßt und umarmt von Karin
Sabine Rückert schrieb am 22. August 2018 um 17:51:
Liebe Christiane, lieber Ulli, diese schönen Videos könnte ich mir stundenlang ansehen. Die kleinen Flauschies sind einfach nur zum Knuddeln! So süße Gesichter und so lustige Bewegungen. Ganz lieb von euch, dass ihr euer Glück durch diese wunderschönen Aufnahmen mit uns teilt. Weiterhin viel Freude mit der Rasselbande und ganz liebe Grüße. Sabine
Heike Haake schrieb am 21. August 2018 um 22:42:
Liebe Christiane, Ulli und Mama Badia, zu allererst ein Öhrchenschlecker von Deinem Sohn Ciro, Du bist eine tolle Mama und genau wie bei uns, bist Du liebevoll und völlig entspannt. Danke für meine neuen Geschwister. Frauchen sagt, sie findet Deilo gut, ich bin natürlich eher für ein Mädchen. Christiane, Deine Videos und Bilder sind einfach Herzergreifend. Jeden Abend freue ich mich schon darauf, die Scheckbox zu Schecken um zu schauen, wie prächtig sich die Schecken entwickeln. Wie immer gebt ihr alles und ich weiß genau, dass sich die neuen Besitzer schon heute auf diese wundervollen Welpen freuen dürfen. Ihr gebt Ihnen soviel mit, dass danach wirklich fast alles wie von selbst läuft. Ich danke Euch, dass es Euch gibt und dass ihr mir seinerzeit den tollen Ciro anvertraut habt. Nun wünschen wir Euch noch ganz viel Freude und Spaß mit Eurer Bande. Herzliche Grüße Heike, Eckart und die Jungs Ciro und Stuart
Ulrike schrieb am 21. August 2018 um 9:42:
Liebe Christiane und lieber Ulli, vielen Dank für die tollen Bilder und Filme! Wir freuen uns immer sehr, wenn es wieder was zu gucken gibt und so aus der Ferne mitgeschaut werden kann, wie die wundersüßen kleinen Hunde sich entwickeln. Badia ist auch echt klasse!!! Wir wünschen euch weiterhin gaaaanz viel Freude! Bis ganz bald und liebe Grüße aus Fischerhude, Ulrike und Burkhard
Katja Erke schrieb am 20. August 2018 um 20:15:
Liebe Christiane, vielen Dank für die schönen Bilder und Filme. Wir sind hin und weg - und die werden ja immer süßer, gerade heute mit offenen Augen und gähnenden Mäulern! Viele Grüße aus Berlin, Eure Katja und co!
karin hepper schrieb am 20. August 2018 um 9:55:
Och, wie schön, ein erster Blick in diese wunderschönen Hundeseelchen - und das gepaart mit der super ausgewählten Musik. Vielen Dank , liebe Christiane, für dieses kleine Kunstwerk. Lieben Gruß von Karin
Helgrit Hein schrieb am 19. August 2018 um 18:51:
Liebe Christiane & lieber Ulli , ist so toll die Entwicklung der Kleinen miterleben zu dürfen . Vielen Dank für die Arbeit und Mühe , die Du dir machst , liebe Christiane . Am liebsten möchte man die vollen Bäuchlein der süßen Diamanten streicheln und die wundervolle Mama knuddeln. Freu mich schon sehr auf weitere Entwicklungsbilder 🙂 Liebe Grüße von Johannes & Helgrit
karin hepper schrieb am 18. August 2018 um 8:53:
Liebe Christiane, lieber Uli! Es ist sooo süß, die kleinen Diamanten zu bewundern. Jeden Abend schnell schauen, was es wieder Neues in der Kinderstube mit Mama Badia zu sehen gibt. Wackelnde Schwänzchen, kugelrunde Milchbäuchlein, genüßliches Gähnen, Laufübungen und nicht zu vergessen die professionelle Fuß/Krallenpflege. Ich bin begeistert, liebe Christiane, vielen Dank . Ich freue mich auf die nächsten Entwicklungsschritte ........ Alles Liebe und weiterhin alles Gute für alle Zweibeiner und alle Fellnasen wünscht Euch Karin aus Berlin