Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
253 Einträge
Kai und Petra schrieb am 24. Juli 2021 um 18:22:
Spätestens am Halsbandwechsel sieht man, wie die Mäuse gewachsen sind, wir freuen uns auf die Live Show morgen! 🥰
Die Kruppis schrieb am 23. Juli 2021 um 11:38:
Die Videos vom 22.7. sind ja alle wieder so toll😍Wir haben uns köstlich amüsiert über den „Kampf „🤪mit dem Fisch🤣 Und der kleine süße Galeno macht sich 👍 setzt sich ordentlich durch. Alle 4 wieder sooooooo niedlich und die Catinka so geduldig und lieb😍 Wir drücken und knuddeln die „Rasselbande“ in Gedanken. Liebe Grüße von uns 👩‍❤️‍👨
Caren schrieb am 21. Juli 2021 um 20:14:
Die Jungs finden den Staubsauger nur in diesem Alter interessant....später wird er ignoriert (wie im wahren Leben). Die Mädchen halten sich dezent zurück, tja so ist das halt
Caren schrieb am 19. Juli 2021 um 17:18:
Die Kleinen fragen sich bestimmt warum Yasu keine Milch gibt....😀
Kai und Petra schrieb am 19. Juli 2021 um 15:56:
Hausabriss ist eindeutig etwas für Männer!👷🏻‍♂️😂
Die Kruppis schrieb am 17. Juli 2021 um 18:51:
Ihr Lieben, es war ein wunderschöner Samstag bei euch. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Momente mit allen Stars in der Manege…sie sind alle einfach herzallerliebst. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Wir umärmeln euch… die Kruppis
Udo schrieb am 14. Juli 2021 um 20:27:
Liebe Christiane, lieber Ulli, … heute war es endlich soweit, Raubtierfütterung … bei Gewitter!? Wir haben eindeutig den „Genießer“ in dem Welpenrudel identifiziert😆 Deine Freude mit den Goodies, liebe Christiane, ist so „begeisternd“ … vielen, vielen Dank! Danke Ulli für das Filmen dieser besonderen Momente. Bis bald - Udo & Familie
Caren schrieb am 14. Juli 2021 um 19:09:
Badia, die Oma, wie schön sie mit den Welpen umgeht, und Feo, so interessiert, einfach herrlich anzusehen 🥰
Caren schrieb am 9. Juli 2021 um 8:14:
Lila und Pink für die Mädchen.....so gehört sich das! Man muss schließlich auch an später denken....😆
Udo schrieb am 7. Juli 2021 um 20:35:
Liebe Christiane, … so ein schönes tägliches Unterhaltungsprogramm … so eine interessante Entwicklung der Goodies! Am Montag erreichen die Wackeltänzer die 1kg-Klasse, am Dienstag lernen sie Fotoshooting (welch ein Blick in die Augen) und heute kleine Kampfhunde (arme Catinka!😆) Schönes Programm - wir freuen uns riesig! Liebe Grüße , auch an alle Zuschauer😉
Andreas und Kristina schrieb am 7. Juli 2021 um 19:45:
Was für tolle Bilder und Videos 😍Man ist so nah und live dabei. Es ist schon zur Sucht geworden…täglich warten wir gespannt auf die Neuigkeiten aus der Wurfkiste. Vielen lieben Dank für wunderbaren Momente.Wir Berliner
Sabine schrieb am 7. Juli 2021 um 19:17:
Die Videos und Bilder sind einfach zauberhaft. Es macht bestimmt sehr viel Mühe, so viele schöne Impressionen "auf Sendung" zu bringen. Aber es lohnt sich! Mehr Freude kann man Menschen nicht machen. Ich habe jeden Tag das Gefühl, beim Aufwachsen der Goodies ganz nah dabei zu sein. Vielen, vielen Dank dafür, liebe Christiane.
Caren schrieb am 5. Juli 2021 um 18:58:
Die Videos sehe ich mir mehrmals täglich an. Kann gar nicht genug davon bekommen. Freue mich über jeden neuen Eintrag😍
Storm Bosau schrieb am 5. Juli 2021 um 16:47:
Hallo ich heiße Monika und bin die Mutti von Sabine Röpke. Ich freue mich jeden Morgen auf die neuen Bilder von den Goodies. Ich möchte Ihnen danken für die viele Mühe die Sie sich machen. Mit soviel Hingabe Freude und Achtsamkeit. Ich habe schon einige Züchter erlebt ( Dackelzüchzer) aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.und ich habe den 4. Dackel. Unsere kleine Jette. Mein Mann schaut sich auch jeden Tag die Bilder an und erfreut sich daran. Wir wünschen Ihnen für die weiteren Züchtungen alles alles Gute und das Sie immer so ein liebevolles Händchen behalten. Auch wir freuen uns auf das neue Familienmitglied. Auch wenn das für unsere Jette schwer werden wird. Herzliche Grüße aus Bosau. Ihre Monika Storm. PS: Wir freuen uns auf neue Bilder.
Caren schrieb am 2. Juli 2021 um 21:48:
Die Goodies werden mobil, wie schön🥰
Kai und Petra schrieb am 2. Juli 2021 um 17:11:
…..Mädelstag musste ich mir doch gleich zweimal anschauen…..😉🥰
Caren schrieb am 28. Juni 2021 um 18:32:
Gibt es was schöneres als Welpenfüße und Welpen-Speckbäuche?🥰
Caren schrieb am 22. Juni 2021 um 21:39:
Wie zufrieden und glücklich Catinka auf dem Rücken liegt🥰 herrlich anzusehen
Kai und Petra schrieb am 20. Juni 2021 um 7:24:
Badia ist ja wirklich erstaunlich😳 und Tinka liegt daneben und guckt ganz ruhig zu…..da merkt man doch, wer Chef ist😂Was für ein tolles Rudel!
Sandra schrieb am 19. Juni 2021 um 18:33:
Liebe Christiane, Lieber Ulli , herzlichen Glückwünsch zu vier so zauberhaften Goodies! 🥰 Ihr habt wieder so wundervolle Namen für die kleinen Diamanten gefunden! Ganz viel Freude mit den kleinen Geschenken. Liebe Grüße Sandra & Fallou 🐾🐾