Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
207 Einträge
Beate Link schrieb am 19. November 2020 um 19:51:
Liebe Christiane, lieber Uli, Ich könnte Stunden und Tage die Fotos und Filmchen anschauen. Die sieben Zwerge sind einfach zum Fressen süß. Und Badia ist so eine tolle Mama. Papa Miko lässt auch herzlich grüßen. Ich habe den einen oder anderen Film über den Fernseher laufen lassen, damit er seine Babys auch bewundern kann und er ist immer ganz fasziniert am Schauen. Liebe Grüße und knuddel mir meine "Enkel", Beate und Rüdel
Melanie schrieb am 18. November 2020 um 22:21:
Liebe Christiane, lieber Ulli, der 17.11 sind ja wieder besonders schöne Videos 🥰 Badia hat gut zu tun! Wo hast du nur immer die tollen Plüschinseln und Spielzeuge her? Sehr hübsch und immer mit pädagigischem Hintergrund 👍 Die Kleinen bekommen auch wieder die perfekte Vorbereitung auf das Leben. Einfach toll, wie ihr das macht! Habt viel Freude (ich würde auch so gern mitknuddeln!!!)
Tahmo&Julia schrieb am 15. November 2020 um 15:25:
Herzlichen Dank! Wir wünschen den Fellows (und Christiane und Ulli) auch einen schönen Sonntag! Es ist nicht zu fassen, wie schnell sich die Kleinen entwickeln! Einfach wundervoll! ✨ Tahmo&Julia
Tahmo & Julia schrieb am 9. November 2020 um 20:31:
Liebe Christiane, lieber Ulli, jetzt haben die zauberhaften Kleinen fast euer ganzes Wohnzimmer eingenommen 🙂 herrlich! ✨ Und neben dem wundervollen Rudel widerspiegelt auch dies, wie viel Herz & Engagement ihr in eure Hunde(auf)zucht steckt - wir könnten uns für unseren zukünftigen Familienzuwachs keinen besseren „Start“ ins Leben vorstellen - wir danken euch von ❤️! Ganz liebe Grüße! Tahmo, Julia, Puma & Findus
Sandra schrieb am 9. November 2020 um 17:50:
Liebe Christiane, Lieber Ulli, ihr gebt den Kleinen so tolle Möglichkeiten unterschiedliche Dinge zu entdecken. Großartig! Nun ist ja auch schon richtig was los in der Villa Kunterbunt. Ich bin verzückt! Die süßen FELLows haben aber auch alle "Zucker-Schock-Garantie". 🥰 Liebe Grüße Sandra
Britta schrieb am 8. November 2020 um 14:13:
Liebe Christiane, lieber Ulli, soo toll, dass Ihr uns daran teilhaben lasst, wie die Welpen wachsen und gedeihen und ihre kleine Welt erkunden. Wie schnell sie sich entwickeln! Die verschiedenen Untergründe und die Matten erregen ja wirklich schon ihre Aufmerksamkeit. Und spielen mit Mama oder den Geschwistern geht auch schon und sogar ein bisschen Galopp..sehr goldig. Wir haben viel Freude an Euren Fotos, den süßen Portraits und Videos und fühlen uns ganz nah dabei! Viele liebe Grüße aus Klein Nordende von Meinhold, Felix und Britta
Tina und Gunnar schrieb am 5. November 2020 um 19:23:
Hallo liebe Christiane und lieber Ulli, jeden Tag aufs Neue warten wir sehnsüchtig auf die neusten Videos und Fotos von der allersüßesten Rasselbande. Die ganze Arbeit, die Mühe und das Herzblut welches ihr in die Zucht steckt ist nicht zu übersehen und steckt geradezu an. Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten bis einer der Diamanten unser Leben bereichern wird. Bis es soweit ist, ist es gut zu wissen, dass ihr uns täglich mit ausreichend Zucker versorgt *-). Von Herzen ❤ Danke. Tina und Gunnar
Mel schrieb am 4. November 2020 um 22:23:
Liebe Christiane, lieber Ulli, was für Zuckerschnutendiamanten 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Es ist so schön die kleinen Herzensbrecher anzuschauen! 😀 Habt viel Freude an der hübschen Bande.... nun wirds ja täglich lebendiger 😉😄 Alles Liebe, Melanie & Evan 😘
Sabine schrieb am 4. November 2020 um 17:39:
Liebe Christiane, die Einzelportraits sind wieder super geworden. Auch die neuen Videos gefallen uns sehr. Alle Samtpfötchen sind noch so ein wenig tapsig. Einfach süß! Fayola scheint in den "Zaubertrank" gefallen zu sein. Sie hat ordentlich zugelegt. Bestimmt ein gutes Format zum Knuddeln! Ganz liebe Grüße auch an Ulli! Klaus und Sabine
Sabine schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:19:
Liebe Christiane, lieber Ulli, was sind das wieder für goldige Samtpfötchen! Ich bin ganz verliebt 🥰. Wenn die Kleinen ihre Welt entdecken, könnte ich stundenlang zusehen. Sie sind auch alle so richtig propper. Badia stellt wohl wieder ihren Super-Sahne-Kraft-Milch-"Zaubertrank" zur Verfügung 😉. Ich freue mich jetzt schon auf die "Action-Videos". So langsam kommen die kleinen Racker ja in Fahrt. Habt Dank für die schönen Bilder! 🤗
Tina Ernsting schrieb am 23. Oktober 2020 um 16:27:
Liebe Christiane und lieber Ulli, es ist jeden Tag unser Familien-Highlight, wenn wir uns das Fellows-Welpentagebuch anschauen und Sekunden später dahinschmelzen. Ihr seid einfach großartig in Euerm Tun und in Euren Werten rund um die Zucht. Das findet sich auf den Fotos und Videos einfach authentisch wieder. Wir sind unfassbar dankbar darüber, dass wir uns begegnet sind. Auf noch ganz viele schöne Glücksmomente und ein großes Dankeschön, dass du uns insbesondere an den Fellows auf diese Weise teilhaben lässt! Herzlichst, Tina&Mark mit Zoë&Noah
Tahmo&Julia schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:50:
...und jetzt haben die kleinen Wunder auch noch wundervolle Namen! ✨
Maike schrieb am 21. Oktober 2020 um 8:27:
Seufz.. jeden Abend wieder große Bewunderung der Weißbäuchlein, Schwarzschnäuzchen, Rotschwänzchen, Knutschfleckchen und Sahnefüßchen <3 Sie sind alle so schön <3 Vielen Dank für das Teilhaben lassen!
Britta schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:34:
Liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den süßen kleinen Rackern und zu Eurer tollen Badia. Die strahlt so eine Ruhe und Souveränität aus, sehr beeindruckend. Und wie schön, dass wir dank Eurer Fotos und Videos so nah dabei sein dürfen! Vielen Dank dafür! Freuen uns alle über das Welpen TV und gucken regelmäßig.. 🙂 Liebe Grüße von Meinhold, Felix und Britta
Sabine schrieb am 19. Oktober 2020 um 14:53:
Die vorderen Plätze an der Milchbar sind gleich mit Unterbodenwäsche. Großartig!😁
Sandra schrieb am 19. Oktober 2020 um 7:03:
Liebe Christiane, lieber Ulli, FELLows! Ein wundervoller Name für etwas ganz Wundervolles! Kleine Gefährten und Freunde, die uns begleiten und an unserer Seite verweilen. So tolle Eindrücke, Bilder und Videos! Ich bin schockverliebt! Vielen Dank für eure so liebevolle Mühe! Liebe Grüße Sandra
Sabine schrieb am 17. Oktober 2020 um 18:29:
Ganz schön was los an der Milchbar! Was für süße Videos und Fotos. Vielen Dank, liebe Christiane, für diese ersten Eindrücke. Jetzt werden jeden Abend die "Fellows" besucht! Von den Kleinen bin ich schon wieder ganz verzaubert. Wie lieb von dir, dass du uns teilhaben lässt! Sabine
Lydia Pochert schrieb am 16. Oktober 2020 um 21:29:
Glückwunsch für die Rasselbande,ich liebe eure Fotos.Lieben Gruß lydi
Julia schrieb am 15. Oktober 2020 um 22:38:
Liebe Christiane, lieber Ulli, wir sind von den FELLows 😉 ganz verzaubert!!! Wir senden euch liebste Grüße! ✨Tahmo&Julia
Sabine schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:10:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen kleinen Knuddelchen! Badia hat schon wieder den typischen Gesichtsausdruck "Mama macht das schon, auch wenn ihr wieder einmal sieben kleine Racker seid". Sie ist wirklich die perfekte Hundedame für große Welpen-Rasselbanden. Habt ganz viel Spaß mit den kleinen Diamanten und wir freuen uns schon wieder riesig auf Christianes tolle Fotos . Alles Liebe von Klaus und Sabine