03.10.2023

Ältere Impressionen (Startseite)

7A4C4C4F-6EBA-4D4F-8ECB-B8CE06F50C77
Processed with MOLDIV
4738095F-6F5D-405C-B3B8-FA54DF399EC1
96D12B2D-74A8-49A6-81AC-A9D594E0DF7B
68C4B50F-0297-40BE-BBFB-820B1FB1C3F3
0FFAD1D9-A569-4C0D-A5AF-36C794CDA39C
EB684D5E-8E9C-4333-86F1-38E37C358B26
7BA3B48B-B2C7-4C84-8DF9-BD3FADC6B636
45421F0E-3AEF-4C1D-9672-FAA67D2EAEEF
565E9B00-4E9E-400D-8307-404FB2583A8A

 

 

 

 

Februar 2022

 

 

30.01.2022

Ganz schön windig heute!

Al Capone dreht auf.

 

13.01.2023

Alle machen mit

01.10.2021 

Am 26.09.2021 zog es uns, bei einem super Wetter nach langer Zeit mal wieder an die Nordsee.

Nachdem alle Lightning Diamonds verladen waren😄, ging unsere Tour nach Sankt Peter Ording.

So ein herrlicher Tag bei Sonnenschein macht einfach gute Laune.

Die Hunde hatten ihren Spaß und Feo lernte gleich einmal die Nordsee unfreiwillig kennen.😱

Anbei ein paar Fotos.

Viel Spaß beim anschauen.

Feo‘s unfreiwilliges Baden.🐟😉

Man achte auf den Gesichtsausdruck.😂

Was ist nun…jetzt läßt sie mich hier allein.

Geht ja gar nicht.😵‍💫

Nun aber schnell, es wird immer mehr Wasser.

Rakete🤗

Wieder festen Boden unter den Pfoten.🤪

 

 

Es war ein wunderschöner Tag.

 

05.04.2021

Feo und Oma Yasu.


03.03.2021


16.02.2021 

Gestern schneite es noch einmal heftig bei uns.😁

Da mußte ich abends mit der Bande noch einmal raus um Foto‘s zu machen.

Es war herrlich.

 

 

09.02.2021

Nun ist der Schnee auch bei uns gelandet.

Die Lightning Diamonds hatten ihren Spaß.

 

 

 

11.01.2020

Am 26.12.2019 ging unser kleiner Tagesausflug nach Brodersby an die Schlei.

Ulrike und Burkhard hatten uns mit der ganzen Lightning Diamonds Bande eingeladen.

Um 11:30 Uhr trafen wir uns, um zu einem 2 stündigen Spaziergang aufzubrechen.

Die Hunde flippten  beim Wiedersehen erst einmal total aus, bevor wir uns auf den Weg in dieser wunderschönen Umgebung machten.

Anschließend ging es noch ins Ferienhaus von den beiden und es wurde sich erst einmal mit lecker Essen und Kuchen gestärkt.

Herzlichen Dank, dass wir ALLE kommen durften.😉

Anbei ein paar Fotos von diesem sehr schönen Tag.

So schön hier.

Ulrike und die WILDEN.


Die 5 Diamanten.


Vl.nach re.

Catinka, Badia, Yasu, Kima, Al Capone, Snibbe und Holly.

 Große Wanderung

Auf der anderen Seite von Brodersby.

 Coole Idee!


An
der Fähre.

Hier gibt‘s auch eine Klingel.


Hübsche Ecke dort.

Auf der Fähre in Missunde.

wunderschönes Licht

Da fühlt sich aber einer wohl.😄


Es war ein schöner Tag mit euch, vielen lieben Dank.

Anbei noch ein kleiner Film.

 

01.12.2019

Am 1.Dezember war ein kleines Treffen in Fischerhude.

Ulrike hatte ganz spontan diese tolle Idee und organisierte alles hervorragend, herzlichen Dank für deine Mühe.

Treffen war auf einem Parkplatz und von da ging es los zu einem schönen, Gott sei Dank trockenen Spaziergang.

Die Hunde konnten ausgiebig toben und freuten sich ihres Gleichen zum Spielen zu treffen.

Eine große Gruppe Rehe haben wir auch gesehen und alle staunten nicht schlecht, wie schnell doch die Windsprites laufen können, denn leider düsten 2 Silken Windsprites hinterher.

Doch schon nach wenigen Minuten wurde es diesen beiden Damen wohl  zu langweilig und sie gesellten sich wieder zu uns.

Danach ging es in ein Café, wo wir einen Raum mit den Hunden für uns reserviert hatten.

Bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen ging dieser schöne Tag zu Ende.

Herzlichen Dank an alle und vor allem an Brigitte, die mich mitgenommen hatte.

 

24.02.2019

Spontan Treffen im Landpark!

Bei schönstem Sonnenschein und guter Laune trafen sich einige D- Diamanten im Landpark.

Die 2 und 4 Beiner hatten ihren Spaß und zum Schluss gab es noch Kaffee und Kuchen.

Toll wars!

Louis & Kima

Kima

Meike mit Louis, Snibbe & Romy

Snibbe

Ulli & Snibbe

Romy

Maike & Romy

17.02.2019

Bei wunderschönem Wetter, waren wir mit Kima, Catinka und Al Capone an der Elbe.

Badia und Yasu mußten leider zu Hause bleiben, da sie läufig sind und es an der Elbe zu viele freilaufende Hunde gibt.

18.01.2019

Romy, Snibbe und Holly‘s Besitzer haben sich im Urlaub getroffen.

Maike hat mir ein paar schöne Fotos zur Verfügung gestellt und ich habe daraus einen kleinen Film für euch gemacht.

Darauf sieht man, ihr hattet euren Spaß.

Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos.

30.12.2018

Was für ein super schönerTag!

Wir haben Dooley/Snibbe und seine Besitzer, Ulrike, Burghard und Holly in ihrem Urlaub besucht.

Das Wetter hat super mitgespielt und so konnte ich einige schöne Fotos schießen.

Wir hatten so viel Spaß und Freude miteinander und es war mein erster großer Ausflug nach meiner Meniskusoperation.

Es war so schön und ich bedanke mich dafür.

Snibbe ist ein wunderschöner Rüde mit einer tollen Ausstrahlung.

Schaut selber.

 

20.12.2018

Heute haben uns Maike und Dèlice/Romy besucht.

Das kleine Reh hat sich sehr gut rausgemacht und ist eine selbstbewuste kleine Hündin geworden, die sich nicht einschüchtern läßt.

Ich habe mich über den Kurzbesuch sehr gefreut.

10.12.2018

Gestern waren Dee-Jay Louis mit Meike und Kai bei uns.

Louis wollte sich auch einmal persönlich bei uns vorstellen.

Es ist schon toll, wie die Kleinen sich entwickeln und nun schon wie richtige Windhunde aussehen.

Catinka war Louis Geheimtipp um sich schon mal interessant zu machen.😄

06.12.2018

Dai Cho Dalia hat uns am Nikolaus🎅🏼besucht.

Sie ist bezaubernd und wunderschön.

November 2018

Gerade frisch bekommen von Christian,❤️Lichen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende.

v.l Chamba ( C-Wurf 2017 ) Assinja ( A- Wurf 2011 ) Caylee ( C-Wurf 2017 )