05.04.2024

Tag 7

Bitte auf den Namen klicken.

Jeder Welpe hat jetzt seine eigene Seite.

 

30.03.2024

Vom ersten Tag-

61 Tag

Juhhhuuuu, Feo hat ihre 3 kleinen Unglaublichen (Incredibles) innerhalb von 47 Min bekommen.

Zwei Rüden und eine Hündin erblickten in der Zeit von 9:08-9:55 Uhr das Licht der Welt.

Unglaublich = schnell

Unglaublich = entspannt

Unglaublich = glücklich

Daher sind es für uns  DIE UNGLAUBLICHEN = THE INCREDIBLES, danke an Susann. 

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Micky Mouse.

 

Mein Hasi 😂

29.03.2024

60 Tag.

Feo brütet.❤️

29.02.2024

Am 29.02.2024 wurde es spannend.

Wir hatten mit Feo beim Tierarzt einen Ultraschall Termin.
Birgit, die von uns Lilu aus dem A-Wurf hat, war auch bei dem Ereignis dabei, da sie in der Tierarztpraxis angestellt ist.

Und siehe da, jippieee Feo bekommt um Ostern herum Babys.

Wir freuen uns so sehr und sind sehr gespannt.

Bis dahin wird erst einmal weiter gebrütet.🥰🍀

 

2024  Überraschung!

Am 28.01 2024 fuhren wir zum Vorstellungstermin nach Buxtehude.

Pekka unser auserwählter Deckrüde, ist wunderschön, sehr verschmust und für Feo hat er die ideale Größe.
Pekka und Feo sollten sich erst einmal beschnuppern.

Beide konnten sich gut riechen und schienen sich gegenseitig zu gefallen.
Da ich wusste dass es noch etwas zu früh war, sind wir am 30.01.24 zum Decken hingefahren.

Erst wurde etwas getanzt, dabei legte sich Pekka mächtig ins Zeug 😀und dann kam die Kür.

Vielen Dank liebe Sandra, dass du uns Pekka zur Verfügung gestellt hast.

Nun wird noch etwas gebrütet und wir warten gespannt ab.