Fortsetzung !

 

Goodies, heißt das Welpentagebuch,  für unseren zauberhaften G- Wurf.

Goodies steht für kleine Leckereien, tolle Sachen, Geschenke…usw.

Die Zucht ist immer wieder ein Wunder und gesunde Welpen sind ein Geschenk, deswegen paßt Goodies wunderbar.

Ab heute gibt es wieder Welpen TV, soweit ich es jeden Tag hinbekomme.

Es gibt auch Tage, da verändert sich nicht viel oder ich bin zu müde, da wird dann mal nichts zu sehen sein.

Ich wünsche euch beim zuschauen viel Spaß und Freude und freue mich über viele Feedbacks, insbesondere über Pfotenabdrücke auf meiner Homepage.

Liebe Grüße

Christiane und die Goodies

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

 

26.07.2021 

Tag 43

Gewitter und Feuerwerk.

25.07.2021 

Tag 42

24.07.2021 

Tag 41

Heute haben wir frei.🎈🥰

23.07.2021 

Tag 40

Fotofilm

Der magische Ball.

Badia im Spielmodus.😂

Oma Badia schaut nach dem Rechten.

Klein Feo in der Villa Kunterbunt.

22.07.2021 

Tag 39

Der erste Ausflug in den Garten.🌾🌳🌻

Frau Plitsch- Platsch kam heute auch wieder vorbei und bespaßte die Goodies.🥳

Roomba Alfred düst um die Villa.🙃

Neues Kuscheltier😃

21.07.2021 

Tag 38

Ein spannender Tag.

Ach ja und dann war da noch Frau Plitsch-Platsch.

Die war wirklich komisch.

Sie machte immer so komische Bewegungen…dann war sie ganz ruhig und plötzlich zappelte sie wieder rum.

Ghani hat sie einmal kräftig in sein Maul genommen und ist mit ihr abgewandert.

Gegen Mittag ist meine Schwester mit ihrem Enkel Lui zu Besuch gekommen.

Es wurde gespielt und gekuschelt und es gab ganz viele Streicheleinheiten, das war richtig toll.

Lui hat in der Villa geputzt, da noch nicht alle Goodies die Toilette rechtzeitig finden und noch so einiges daneben geht.

Beim Wiegen hat Lui die Goodies angereicht, somit ging es auch viel schneller.

Vielen Dank für deine Hilfe, lieber Lui.

Die Gewichte heute.

Erster Besuch heute Vormittag in der Villa Kunterbunt.

Herr Dyson, ein lauter brummender Herr, düste durch die Villa.

Die Goodies verzogen sich erst einmal in die Ecken und warteten ab, bis Herr Dyson sich beruhigte und Platz nahm.

Dann wurde er langsam begutachtet.

 

20.07.2021 

Tag 37


19.07.2021 

Tag 36
Die 6. Woche beginnt und die Goodies werden schon richtige kleine Persönlichkeiten.