Fortsetzung !

 

Goodies, heißt das Welpentagebuch,  für unseren zauberhaften G- Wurf.

Goodies steht für kleine Leckereien, tolle Sachen, Geschenke…usw.

Die Zucht ist immer wieder ein Wunder und gesunde Welpen sind ein Geschenk, deswegen paßt Goodies wunderbar.

Ab heute gibt es wieder Welpen TV, soweit ich es jeden Tag hinbekomme.

Es gibt auch Tage, da verändert sich nicht viel oder ich bin zu müde, da wird dann mal nichts zu sehen sein.

Ich wünsche euch beim zuschauen viel Spaß und Freude und freue mich über viele Feedbacks, insbesondere über Pfotenabdrücke auf meiner Homepage.

Liebe Grüße

Christiane und die Goodies

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎

31.08.2021 

 

Sie haben alle wundervolle Hundeeltern bekommen und benehmen sich ganz vorbildlich, wie mir schon erzählt wurde.

Alle sind glücklich und zufrieden und auch wir freuen uns wieder,  so tolle  Welpenkäufer gefunden zu haben ( Ihr seid spitze).

Ganz viel Freude mit den kleinen Goodies.

Mit einer kleinen Filmzusammenfassung schließen wir die Seite Goodies.

 

17.08.2021 

Tag 65

Galeno‘s Auszug.

Galeno, der nun Neno gerufen wird, hat ein wunderschönes Zuhause bei Beate und Jürgen in Pirmasens gefunden.

Dort teilt er seinen Kuschelplatz mit seinem Vater Miko, Hundekumpel Louni und einer Katze.

Wir freuen uns sehr, daß Neno ein Zuhause bei euch gefunden hat.

Ganz viel Freude und Spaß du kleiner Charmeur und ein schöne Hundeleben.

Auf dem Weg in sein neues Zuhause.

Galeno war sowas von lieb während der Autofahrt.👍

16.08.2021 

Tag 64

Feo ist die beste Spielfreundin.

Einmal noch Frau Plitsch-Platsch.🐟

 

15.08.2021

Tag 63

Nun ist Genesis auf dem Weg nach Hause.

Galeno bleibt noch ein wenig bei uns.

Die Großen bespaßen Galeno.

 

Heute zieht die kleine Genesis in ihr neues Zuhause.

Genesis, die jetzt auf den Namen Ava hört, lebt nun bei Petra und Kai in Verden an der Aller.

Sie braucht ihre Familie mit niemanden zu teilen und kann so ihre Steicheleinheiten und Spiele alleine genießen.

Viel Freude und Spaß liebe Ava, mit deinem Charme schaffst du (fast) alles. Wir wünschen dir ein schönes Hundeleben.

Alles Gute kleine Maus.😘

14.08.2021

Tag 62

Der Große Auszug!

Heute ziehen Gioya und Ghani zu ihren neuen Familien.

Gioya zieht nach Wissen in den Westerwald zu Caren und Bernhard und den Vierbeinern Shana, Eddy, Fleur und der Katze Bluebell.
Sie wird mit so vielen Hundekumpels sicher keine Langeweile haben.

Ganz viel Freude und Spaß wünschen wir dir liebe Gioya und ein schönes Hundeleben.

Mach es gut kleine Maus.😘

Ghani, der jetzt Pauli gerufen wird, zieht nach Berlin zu Kristina und Andreas.
Er hat alle und alles für sich alleine und genießt sicher die Steicheleinheiten und Spiele mit seinen Zweibeinern.

Ein superschönes Hundeleben und viel Freude, lieber Pauli  und streife nicht alleine durch Berlin, um dir eine Currywurst zu besorgen.😉

Mach es gut mein GROSSER.😘

13.08.2021 

Tag 61

Ein letztes Foto mit allen Vieren.

Morgen ziehen die ersten 2 in ihr neues Zuhause.

 

Heute war unser Zuchtwart bei uns und hat die Goodies genau unter die Lupe genommen.

Alle Welpen waren tiptop in Ordnung.

12.08.2021 

Tag 60

Mit etwas Pause geht es nun weiter.

Impessionen im Garten

 

 

11.08.2021

Tag 59

Trotz Traurigkeit, da Yasu nicht mehr da ist, bringen die Kleinen einen zum Lachen.

So soll es ja auch sein und Yasu schaut sicher zu.

 

Die Schaukel

Kima gibt sich große Mühe mit Ghani.

Ich finde sie macht es ganz gut.

Badia wird noch mal jung und dreht auf.😂

Feo und ihr Ebenbild Genesis.

Der Kauknochen

10.08.2021 

Tag 58

Feo und das Schnuffeltuch.

09.08.2021 

Tag 57

Im Auto geschlafen.

08.08.2021 

Tag 56

 

Feo und die Goodies.

So liebt sie es, mit den Kleinen zu spielen.

Und ich finde, sie macht ihre Sache super mit 10 Monaten.

07.08.2021 

Tag 55


06.08.2021 

Tag 54

 05.08.2021 

Tag 53

Das Bällebad.

Noch viel ruhiger als beim F- Wurf.

Feo in ihrem Element.

Spielen mit den Goodies.

Der Doppeltunnel.

04.08.2021 

Tag 52

03.08.2021 

Tag 51

 

Ulli hat sich heute, bei den Goodies nicht so beliebt gemacht.

Ich sage nur: Mit Schirm, Charme und Rasenmäher.🤨

Al Capone hatte heute seinen großen Auftritt.😄

02.08.2021 

Tag 50

Kima… 2. Versuch😂Auf eigenen Wunsch.😱

Frau Plitsch- Platsch🐟ist die Beste.😂

 

Catinka und ihre Goodies.

01.08.2021 

Tag 49

Habe doch noch was für euch.😍

 


31.07.2021 

Tag 48

Besuch von Uroma Yasu und Oma Badia.

Mama Catinka braucht eine Auszeit.😉

Und wir haben morgen Sonntag Ruhetag.🥳

Oma Badia paßt auf.

Physio am Mittag.

Der Karton.

Am Morgen auf 🐟Fang.

30.07.2021 

Tag 47

Ghani macht das schon.😃👍

Die laute Müslirolle.

Das komische Papier.

Mit Oma Badia den Regenschirm erkunden.

Guten Morgen.

29.07.2021

Tag 46

28.07.2021 

Tag 45

Lia war zu Besuch in der Villa Kunterbunt.

27.07.2021

Tag 44

Heute Abend im Garten.

 

 

Der Tunnel

Heute stand wieder die Entwurmung auf dem Plan.

Lecker ist was anderes.😄

Genesis

Ghani

Galeno

Gioya

 

26.07.2021 

Tag 43

Der magische Ball

Gewitter und Feuerwerk.

25.07.2021 

Tag 42

24.07.2021 

Tag 41

Heute haben wir frei.🎈🥰

23.07.2021 

Tag 40

Welpenhalsbänder

Gioya=Rot, Genesis=Rosa, Ghani=Gelb und Galeno=Blau.

Fotofilm

Der magische Ball.

Badia im Spielmodus.😂

Oma Badia schaut nach dem Rechten.

Klein Feo in der Villa Kunterbunt.

22.07.2021 

Tag 39

Der erste Ausflug in den Garten.🌾🌳🌻

Frau Plitsch- Platsch kam heute auch wieder vorbei und bespaßte die Goodies.🥳

Roomba Alfred düst um die Villa.🙃

Neues Kuscheltier😃

21.07.2021 

Tag 38

Ein spannender Tag.

Ach ja und dann war da noch Frau Plitsch-Platsch.

Die war wirklich komisch.

Sie machte immer so komische Bewegungen…dann war sie ganz ruhig und plötzlich zappelte sie wieder rum.

Ghani hat sie einmal kräftig in sein Maul genommen und ist mit ihr abgewandert.

Gegen Mittag ist meine Schwester mit ihrem Enkel Lui zu Besuch gekommen.

Es wurde gespielt und gekuschelt und es gab ganz viele Streicheleinheiten, das war richtig toll.

Lui hat in der Villa geputzt, da noch nicht alle Goodies die Toilette rechtzeitig finden und noch so einiges daneben geht.

Beim Wiegen hat Lui die Goodies angereicht, somit ging es auch viel schneller.

Vielen Dank für deine Hilfe, lieber Lui.

Die Gewichte heute.

Erster Besuch heute Vormittag in der Villa Kunterbunt.

Herr Dyson, ein lauter brummender Herr, düste durch die Villa.

Die Goodies verzogen sich erst einmal in die Ecken und warteten ab, bis Herr Dyson sich beruhigte und Platz nahm.

Dann wurde er langsam begutachtet.

 

20.07.2021 

Tag 37


19.07.2021 

Tag 36
Die 6. Woche beginnt und die Goodies werden schon richtige kleine Persönlichkeiten.