24.08.2021 

Am nächsten Tag ging unser Ausflug an die Schlei, nach Brodersby.

Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit der Rasselbande los, um Ulrike und Burkhart mit den Hunden, Holly, Snibbe und „ klein“😂Elwen in ihrem Urlaub zu besuchen.

Im eingezäunten Garten fand erst einmal eine stürmische Begrüßung der 8 Hunde statt.

Bei uns Zweibeinern lief die Begrüßung etwas zivilisierter ab.😉

Es war schön zu sehen, wie toll sich die beiden Rüden bis jetzt entwickelt haben.

Snibbe und Elwen sind vom Wesen und vom Aussehen doch sehr unterschiedlich, was wiederum sehr interessant ist, da sie sich wunderbar ergänzen.
Nach dem Grillen ging es langsam wieder Richtung Heimat.☹️
Wir haben alle diesen schönen Tag genossen und bedanken uns dafür. 😘

Anbei ein paar schöne Fotos und ein kleines Video.

Ulrike und Elwen

Burkhart mit Feo

Feo

Beim Grillen…lecker!🤗

Bisschen „wild“ sieht es ja aus!🍾🍻🥂

Elwen

Snibbe, Muddi Badia, Kima und ganz hinten Tinka und Poni

Feo ( Mini SW )

 

 

Und Elwen der Charmeur


23.08.2021 

Am Montag ging unsere Reise mit 5 Silken Windsprites  nach Trittau.

Wir besuchten Elio, Sabine, Anne und Joachim.

Als ich Elio sah, war ich schon sehr begeistert, wie schön er sich entwickelt hat.

Bei so viel weiblicher Verwandtschaft kam er ordentlich ins Schwitzen.😂

Bei wunderschönem Wetter konnten wir das kleine Paradies im Garten genießen.

Sabine hatte ein leckeres Essen für uns gemacht und Joachim sorgte für den Kuchennachtisch.

Es war ein wunderschöner Tag mit euch.

Herzlichen Dank😘

 

 

21.08.2021 

Heute waren wir zum Welpenkuscheln bei Brigitte und Dai Cho Dalia ( aus unserem D-Wurf ).

Dalia hatte am 27.06.2021 in ihrem ersten Wurf 5 zauberhafte Welpen geboren.

Ach, was war das schön alle gesund und munter zu erleben.

Anbei ein kleiner Film.

 

 

27.10.2019

Fischerhude wurde unser nächstes Ziel!

Wir wollten Ulrike, Burkhart, Holly und natürlich Snibbe ( LD Dooley ) besuchen.

Mit von der Partie, Yasu, Al Capone, Badia, Kima & Catinka, was für ein Fest.😄 Wir waren schon mächtig aufgeregt und voller Vorfreude.

Als wir ankamen war es mit den Hunden ein mächtiges Gewusel, was sich aber schnell wieder gelegt hatte.

Snibbe fand die Hundeparty super und freute sich sehr. Nur Holly hätte uns lieber von hinten gesehen, aber da mußte sie nun durch.

Doch nach einer gewissen Zeit hat auch Holly gemerkt, dass sie alle gar nicht so schlimm sind.😇

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und haben den Weg nach Hause doch recht schwer gefunden.

Lieben Dank an Ulrike und Burkhart für eure Gastfreundschaft und das Snibbe es bei euch so schön angetroffen hat.

Windsprite Tanz

Poni

Kima

Snibbe

Catinka mit mir

Ulli und Snibbe


Snibbe und Holly

Die Rasselbande Lightning Diamonds

18.08.2019

Sonntag machten wir uns mit Al Capone, Kima und Catinka auf nach Everswinkel, bei Münster, um nach langer Zeit Kerstin, Carsten, Bakou und natürlich Joris ( Lightning Diamonds Cyrano ) zu besuchen.

Ulli und ich waren schon mächtig aufgeregt, ob er uns nach fast 2 Jahren wiedererkennen würde.

Als die Haustür aufging, kam uns ein lustiger, aufgeweckter und freudiger Joris entgegengesprungen, der uns überschwänglich begrüßte.

Was für eine Freude!

Vielen lieben Dank an Kerstin und Carsten für diesen schönen Tag und das unser kleiner Diamant ein so schönes, liebevolles Zuhause bei euch gefunden hat.

Kima und Joris

Carsten und Joris

Kerstin und Bakou

Carsten und Joris

Joris fand Catinka schon sehr spannend.

Er wurde ihr Schatten.

Da laufen wir doch mal schnell davon.

Doch Joris blieb immer dran.

Geschwisterliebe

Der lachende Poni

Poni und Freigeist Kima

Kima

Der hübsche Bakou

Flitzerunden

Ulli mit Tinka, Joris und Poni

So schön die Zwei.

Geht auch so…

Kima und Bakou

15.08.2017

Unser C-Wurf hat sich im neuen Zuhause gut eingelebt.

Wir haben schon einige der kleinen Mäuse besucht und mussten feststellen, daß sie ganz schön gewachsen sind und sich sehr gut entwickelt haben.

Alle ihre neuen Dosenöffner sind sehr zufrieden und die BB’s werden als sehr gelehrig, frech, neugierig und sehr kuschelig beschrieben.

Wir freuen uns sehr, dass sie alle so ein schönes Zuhause gefunden haben und bedanken uns bei ihren neuen Besitzern.

 

Teil 4

10.12.2017

Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden Heike und Andreas.

Luna (LD Chu‘si) stand schon lange auf unserer Besucherliste, da wir sie seit der Abgabe im Juni noch nicht wieder gesehen hatten.

Wir waren schon sehr gespannt, ob sie uns wiedererkennen würde, aber diese Gedanken hätten wir uns sparen können….

Da bei den Summer Silk‘s nun auch noch Welpenalarm ist, war es ein sehr aufregendes Wiedersehen. Luna, die als Animationstante ihren Job mit voller Hingabe und Ausdauer nahm, brachte uns so manches mal zum Lachen.

Es war so herrlich, das niedliche Treiben mit anzuschauen.

Wir freuen uns, dass diese entzückende Maus bei euch, liebe Heike und lieber Andreas, ein schönes Zuhause gefunden hat.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und ganz viel Freude mit eurer Bande.

 

Badia 2

 

Teil 3

31.10.2017

Heute haben wir Campino besucht, war das eine Freude.

Campino hat auch ein tolles Zuhause bei Susanne und Swen gefunden. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das leckere Abendessen.

Teil 2

15.08.2017

Zu Besuch bei Cyrano und seiner neuen Familie.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Cyrano hat sich prächtig entwickelt.

Vielen Dank Nghi und Maria für eure Gastfreundschaft.

Es gab ein super, leckeres Essen.

Nghi und ihr Schatz Cyrano

 

Teil 1

Zwei Welpen besucht in NRW

Am 12.08.2017 ging die Reise los. Mit im Gepäck waren Kima und Catinka.

Unsere erste Station führte uns an den schönen Möhnesee. Dort besuchten wir unsere Freunde Carina und Christian.

Assinja aus dem A-Wurf und Caylee aus unserem C-Wurf haben dort ihr Kuschelkörbchen stehen.

Das ist Caylee die auch gerne Rakete oder Kampfterrier genannt wird.

Caylee mit Assinja

Abends beim Essen im Maxx mit Carina & Christian, Sandra, Harry & Chamba.

Am 13.08.2017 ging es weiter nach Bad Westerkotten zu Sandra und Harry.

Hier wartete für Chamba schon sehr lange ein Kuschelkörbchen, nun kommt es endlich zu Einsatz. Harry hatte es sich zwar etwas einfacher mit einem Welpen vorgestellt aber sie ist für den Rest der Familie vom Umtausch ausgeschlossen.

Bei Sandra und Harry in Garten

Fotos von Harry und Lightning Diamonds.

Lieben Dank an Harry.

Caylee

Assinja aus unserem A-Wurf

Kima

Drei Damen aus dem C-Wurf

vl. Chamba, Catinka und Caylee

Catinka

Chamba

Kima