25.08.2021

Heute wurde Yasu von den Engelsreisen wieder nach Hause gebracht.

Vielen Dank für die würdevolle Betreuung.

Bald wird Yasu im Garten neben Fly ihren Platz bekommen.

11.08.2021 

Am 10.08.2021 ist unsere erste Silken Windsprite Hündin Yasu über die Regenbogenbrücke 🌈 gegangen.

Für uns kam der Abschied völlig überraschend.

Yasu war die Stammhündin unserer Silken Windsprite Zucht.

Durch Yasu haben wir erfahren dürfen, wie schön es ist, Welpen großzuziehen.

Sie hat in unserem A-Wurf 4 und in unserem B-Wurf 2 gesunden  Welpen das Leben geschenkt.

Bis zum Schluß erfreute sie sich an ihrem Sohn, Al Capone, ihrer Tochter Badia, ihren Enkelinnen Catinka und Feo und ihren Urenkelinnen und Urenkeln aus unserem G-Wurf.

Gerne lag sie mit unserer Schweizerin Kima zusammen im Korb und ließ sich von ihr gründlich putzen.

Danke, dass wir durch dich so viele schöne Momente erleben durften.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir werden dich sehr vermissen.

 

 

Hallo Fly!

Ein Jahr ist es her und wir denken ganz viel an dich meine Süße.

Hier unten hat sich einiges getan, aber du fehlst uns sehr.

Badia hat von dir sehr viel gelernt und versucht dich würdig zu vertreten.

Naja, so ganz gelingt es ihr nicht immer, aber sie ist eifrig dabei.

Kima ist nach wie vor sehr gesprächig mit uns und nun ist sie auch endlich läufig geworden.

Yasu überläßt das Treiben wie immer den Anderen.

Ab und zu verläßt sie ihre dicken Kissen und spricht mal ein Machtwort.

Pony, tcha der ist nach wie vor an letzter Stelle im Rudel, aber ich glaube, er hat sich damit abgefunden.

Wie du siehst, geht es hier munter weiter, doch du fehlst uns.

Wir hoffen, du hast dort oben auch einen schönen Platz gefunden und blickst, wenn du Zeit hast, zu uns herunter.

Mach es gut mein liebe Fly und fühl dich ganz doll gekuschelt.

Deine Familie

image

Am 15.09.2015 ist unsere geliebte Fly über die Regenbogenbrücke gegangen.

Auch wenn wir wußten, daß dieser Tag einmal kommen würde, so ging es doch viel zu schnell.

Wir vermissen Fly sehr, denn sie war ein toller Hund.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich diese Collage mit einigen Eindrücken von Fly erstellt.

Mach es gut meine Süße und grüß sie alle.

R.I.P.

08.08.2002 – 15.09.2015

image