Aively ist unsere erstgeborene Hündin. Namensgeberin ist Christiane,
die als ‚Rudelführerin‘ und Hauptorganisatorin endlich ihren Traum  verwirklicht hat.

Lightning Diamonds Aively

geboren: 05.08.2011   09:18 Uhr
Geburtsgewicht: 234 Gramm
MDR1: + / +
CEA: + / –
Größe:

 

 Juli 2020

Der erstgeborene Welpe in unserer Zuchtstätte.

Topfit die Süße❤️

Mai 2016

Lilu so hübsch…vielen Dank Birgitimage

August 2015

Lilu macht mit ihrer Familie Urlaub in Dänemark.

image

image

 April 2015

image

Lilu in Dänemark

Vielen Dank für die schönen Fotos.

image

Oktober 2014

Lilu ( Aively ) am Strand von Dänemark

image

August 2014

image

Mai 2014

April 2014

Februar 2014

Dezember 2013

Dezember 2012

September 2012

November 2011

Im November hat uns Aively besucht. Wie zu sehen ist, hat sie sich sofort wieder wohl gefühlt.

29.10.2011

Aively hat ihre neuen, glücklichen Besitzer gefunden. Birgit, Frank und ihre Tochter Pia wohnen in Elmshorn, also gleich um die Ecke. Obwohl sie nicht auf der Suche nach einem Hund waren, konnten sie dem Charme der Silkies nicht widerstehen. Wir wünschen euch viel Freude und werden uns sicher oft wiedersehen. Alles Gute kleine Maus.

_wsb_670x446_IMG_4270

Mit Pia hat sie schon eine neue Freundin gefunden.