Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
275 Einträge
Julia schrieb am 27. März 2014 um 20:46
Live war es schon wunderbar die werdende Mutter zu erleben aber dieses Bild......... unglaublich schön, Danke :good: Herzlichst die Hamburger
Nico und Lieschen schrieb am 19. Februar 2014 um 4:23
Wunderschöne Website. Tolle Darstellung dieser schönen Rasse. Liebe Grüße aus Karlsruhe von Ellen, Nico und Lieschen
Ute Hülsmann schrieb am 5. Februar 2014 um 16:02
Hallo....eine sehr schöne HP...ich bin über die HP \"vom schwarzen Schwan\" und den Club auf ihrer Seite gekommen.Wir könnten uns vorstellen das in der Zukunft ein Silken Windsprite bei uns einzieht.Wir erfreuen uns im Augenblick an unseren beiden Kurzhaarcollies Chendra bald 11 Jahre und Eddy der im Sommer 10 Jahre alt wird.....sie sind beide noch sehr aktiv und seit 1 1/2 Jahren trailen wir gemeinsam was uns sehr viel Spaß macht...Viel Glück für den bevorstehenden Wurf...LG Ute und Dieter Hülsmann
A.Sophia Sopiak de Rodriguez schrieb am 15. Januar 2014 um 22:01
Es ist eine richtig traumhafte Seite geworden ... Ich wünsche Euch beiden weiterhin ein gutes Händchen für eine gute Zucht :-)))) dicken Busserl Sophia
Julia & Stefan schrieb am 1. Januar 2014 um 17:34
Frohes Neues Jahr Liebe Familie Schütt! Wir sind immer noch ganz verzaubert von unserem Cafebesuch bei Euch und sagen noch mal vielen Dank für die tollen Einblicke in Euer \"Hundeleben\". Jetzt hoffen wir auf eine Schwangerschaft bei Yasu, gesunde Welpen und das unser Hausbau rechtzeitig fertig wird. Herzliche Grüße aus Hamburg, Julia & Stefan
Heike und Andreas schrieb am 25. Dezember 2013 um 16:16
Moin Moin :bye: ihr Lightning Diamonds. Das ist ja ein tolles :good: Weihnachtsgeschenk, dass Ihr euch mit dieser schönen HP gemacht habt. Da kann ja in 2014 nichts mehr schief gehen. Wir wünschen Euch für 2014 das all Eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße von Heike, Andreas und den Summer Silk`s
Esther schrieb am 23. Dezember 2013 um 20:44
Ganz toll geworden die neue Seite.Wünsche Euch schöne Festtage.LG Esther
Conny schrieb am 23. Dezember 2013 um 19:59
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Weihnachtsgeschenk. Einfach ein Hingucker die neue Homepage. Ganz liebe Grüße von der Sheltietante Conny
Angelika und Birgit schrieb am 23. Dezember 2013 um 19:25
Hallo ihr Diamonds ! Sehr schön geworden die Neue ! :good: Liebe Grüße AuB und die Ypsilons
Monika schrieb am 23. Dezember 2013 um 19:08
Liebe Christiane! Die HP ist bezaubernd geworden! Gefällt mir sehr gut! Drück Euch die Daumen für die zukünftige Wurfplanung Liebe Grüße Monika :rose:
Marietta schrieb am 31. Juli 2013 um 13:22
Die Spannung steigt........ LG Marietta
Conny und die Sheltiebande schrieb am 1. März 2012 um 19:31
Schick ist sie geworden, die neue Gestaltung der Homepage. Jetzt warten wir nur noch auf die neue Wurfplanung 😉
Tiny Rooijakkers schrieb am 1. März 2012 um 11:59
Hallo Christiane und Ulli, Sie haben eine schöne neue Homepage. Und auch super schöne Hunde, Auch die Farbe von Al Capone wunderbar. Viel Glück mit den Hunden. Tiny Rooijakkers
Michaela schrieb am 29. Februar 2012 um 0:40
Hallo, wirklich schönes Design und supertolle Fotos. Viele Grüsse vom Elbstrand Michaela und die Wheaten-Terrier Band
Gabriele Wilhelm schrieb am 24. November 2011 um 12:04
Die Soester wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012.
Proud of Y-TEAM schrieb am 29. Oktober 2011 um 22:04
Hallo ihr 4 , Schön,dass ihr für eure Mädels ein liebevolles Zuhause gefunden habt. Loslassen ist schwer , aber ihr habt ja noch den Gangster! ........und wieder etwas Zeit für die Familie! So, hoffen das ist ein kleiner Trost L.G. AuBu 3x Y- Langnasen
Susann Uwiss schrieb am 28. Oktober 2011 um 19:18
Hallo Ihr \"Vier Schütti`s\", Es war gestern ein toller Tag bei Euch.Ich war überrascht, dass die kleinen \"Diamanten\" schon Bescheid geben und zur Tür laufen, wenn sie ihr \"Geschäft\" verrichten müssen.Hochachtung Christiane, das machst Du super. Ich wünsche Dir auch bei der weitern Auswahl der neuen Hundebesitzer so viel Glück, wie es \"Assinya\" getroffen hat. Liebe Grüße aus Norderstedt Susann und Inaya
Christian und Carina schrieb am 27. Oktober 2011 um 12:51
Hallo ihr Lieben, wir waren gestern mit Assinja das 1. Mal in der Welpenspielstunde und die Trainerin war sehr angetan von diesem außergewöhnlichen Hund und hat die Arbeit der Züchter sehr gelobt. Die kleine Maus ist wirklich etwas Besonderes. Noch einmal vielen Dank für Alles. Macht weiter so. Liebe Grüße an Assinjas Geschwister. Christian und Carina
Caroline Kube schrieb am 18. Oktober 2011 um 16:19
Nochmal vielen Dank für die ausführliche Auskunft und das nette Gespräch. Toll, dass es diese Rasse gibt. Ich bin hin und weg..... Liebe Grüße aus Hessen Familie Kube
Maike schrieb am 17. Oktober 2011 um 14:14
Hallo, euer A-Team hat sich ja prächtig entwickelt! Schön, immer wieder neue Fotos zu sehen. Gerade die neusten vom \"Hunde-Abenteuerspielplatz\" sind klasse, so sind die Kleinen sicher bestens auf ihr neues Zuhause vorbereitet! 🙂 Viele Grüße, Maike und Merlin