Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
275 Einträge
Sabine schrieb am 11. April 2024 um 15:35
Liebe Christiane, lieber Ulli, was für süße Zuckerschnuten! Das große Bild von Feo mit Igino ist zum Dahinschmelzen. Wir freuen uns schon auf die folgenden Bilder und Videos. Es ist jedes Mal wieder schön, die kleinen Racker wachsen zu sehen. Alles Liebe für euch! Klaus und Sabine
Clarissa schrieb am 11. April 2024 um 10:38
Liebe Christiane, lieber Ulli, vielen herzlichen Dank, dass ich euch und eure Hunde kennenlernen durfte!🥰 Ich wünsche euch und eurer „kleinen Grossfamilie“ alles Gute, insbesondere den unglaublichen Feo-Zwergen tolle neue Familien, um sich voll zu entfalten. ….und wer weiß, vielleicht darf irgendwann einmal eine kleine Diamanten-Prinzessin zu mir kommen 😍🫶
Susann und Co. schrieb am 9. April 2024 um 10:16
Was für eine Familie 🥰 es macht so viel Freude beim Wachsen und Betreuen zuzuschauen. Wir sind schon gespannt wenn die Kleinen die Augen öffnen und sehen in welch lieber Familie sie gelandet sind. Danke Christiane und Ulli für Euer Engagement ☺️
Dörte schrieb am 7. April 2024 um 21:06
Liebe Christiane, Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit. Nicht nur bei der Aufzucht der Welpen sondern auch beim gestalten und aktualisieren der Website! So habe ich das Gefühl ganz nah beim aufwachsen von Feos Welpen dabei sein zu können...und das ist einfach nur toll! Vielen, vielen lieben Dank ♡
Sabine schrieb am 4. Dezember 2023 um 19:27
Hallo zusammen, was für ein süßer Wurf und wir haben leider zu spät gesehen das noch ein Kumpel verfügbar war vielleicht für unseren F1 Kurzhaar-Mama Whippet und Papa Windspirte Whippet war. Aber vielleicht das nächste Mal. Bis dahin lieben wir die neuen schönen Fotos aus diesem Wurf. Ganz liebe Grüße
Frauke und Roland schrieb am 11. November 2023 um 14:06
Liebe Christiane, lieber Ulli, wir haben uns sehr gefreut, dass unser spontane Besuch bei euch gestern so gut geklappt hat und wir sogar euren süßen Nachwuchs kennenlernen durften. Der Nachmittag bei euch und eurer ganzen lieben Bande war sehr schön und wir hoffen, dass sich die Kleinen weiter so toll entwickeln und alles so wird, wie ihr es euch wünscht. Ganz liebe Grüße ✨
Anica mit Danny & Fynn-Jasper schrieb am 7. November 2023 um 16:49
Wir freuen uns riesig darauf, euch und die Hunde am Sonntag kennenzulernen und einen Blick auf die Rasselbande werfen zu dürfen. Bis dahin freuen wir uns jeden Tag über die neuen Bilder/Videos von den Welpen und der Mami. Bis Sonntag 🥳. Liebe Grüße aus der Heide von den Samländern
Susann mit Hildie & Co. schrieb am 27. Oktober 2023 um 18:45
Liebe Christiane und Ulli, was ein Träumchen mit einer Träne im Auge ☺️ Ich wünsche Euch eine wundervolle Welpenzeit, viele Momente zum Genießen und nur fantastische Anwärter als zukünftige Familien der Mäuse. Freue mich schon auf die weiteren Fotos. 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
Britta Struve schrieb am 22. Oktober 2023 um 9:31
Liebe Christiane, lieber Ulli, wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem H-Wurf, der kleinen Heavenlies-Gang. 😊 Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und alles Gute auch für Catinka. Viele liebe Grüße von Britta, Meinhold und Felix mit Stormi, die uns jeden Tag so viel Freude macht. ♥️
Sabine schrieb am 14. Oktober 2023 um 11:01
Liebe Christiane, lieber Ulli, kein Wunder, dass Catinka beim Anblick des Rüden schockverliebt 😍 war. Ein traumhaft schöner Kerl. Das werden wieder sehr süße Flauschies. Alles Gute für Catinka und starke Nerven für euch. Ganz liebe Grüße aus Kevelaer Sabine 🤗
Tahmo&Julia schrieb am 1. Januar 2023 um 21:11
Liebe Christiane und lieber Ulli, wir wünschen euch und eurem zauberhaften Rudel ein wundervolles neues Jahr 2023! ✨Ihr habt uns das „gute Schicksal“ - unsere Fayola (Rübchen) - gegeben! Herzlich Tahmo&Julia
Melanie schrieb am 12. Oktober 2022 um 21:55
Hallo ihr Lieben, es ist immer wieder schön auf eurer tollen HP zu stöbern und all die Diamanten zu sehen. Das sind alles echte Schätze! Toll, dass ihr euch die Mühe macht und so schöne Fotos und Videos zeigt. Weiter so!! Liebe Grüße, Melanie & Evan 😘😘
Tahmo & Julia schrieb am 13. Juni 2022 um 20:45
Unsere herzlichsten Glückwünsche an die erfolgreichen Diamanten bei der Ausstellung in HH! Einfach toll! ✨ Tahmo & Julia
Melanie schrieb am 12. April 2022 um 18:54
Was für ein schönes Geburtstagsvideo von den C Diamanten 🥰 Ich hoffe ich lerne noch weitere in Alsfeld kennen? Liebste Grüße 😘
Sandra schrieb am 12. Oktober 2021 um 5:47
Happy Birthday an alle FELLows 😘🥰🥳🐾🐾 Jetzt sind unsere kleinen Langnasen schon ein Jahr alt! Unglaublich 🥰 Liebe Grüße an Mama Badia, die unsere Kleinen so wundervoll und liebevoll auf die Welt gebracht und aufgezogen hat! Und natürlich auch an Christiane und an Ulli den allerliebsten Dank für diesen wundervollen zarten Elfenwesen! Ich bin immer noch jeden Tag total verliebt in diesen kleinen Racker und wünsche all seinen Schwestern einen ganz tollen Geburtstag ❤️
Sabine schrieb am 16. August 2021 um 18:53
Noch ein Pfotenabdruck für Yasu. Ich habe es heute erst gelesen und es tut mir so leid. Euch bleibt die schöne Erinnerung an eine wunderbare Hündin. Von Herzen alles Liebe für Euch. Sabine
Kai und Petra schrieb am 12. August 2021 um 20:09
Ein Pfotenabdruck für Yasu😔😢🌻
Caren schrieb am 9. August 2021 um 13:51
Feo, so eine gute Spieletante😄 das macht sie wirklich super
Kai und Petra schrieb am 5. August 2021 um 17:43
Ich glaube wir brauchen einen Schnüffelteppich, wenn sie den so liebt😂 Noch 10 x Schlafen, wir freuen uns riesig, eure tollen Videos helfen jeden Tag die Wartezeit zu verkürzen. Ganz lieben Dank für all eure Mühe.
Caren schrieb am 1. August 2021 um 11:04
Die neuen Videos mit den neuen Eindrücken. Immer wieder herrlich anzusehen☺️ Da steckt für den Erfasser jede Menge Arbeit und Zeit dahinter. So was von schön für uns ..... Biene Maja oder Willi habe ich noch nicht gefunden😅