Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
275 Einträge
Marietta schrieb am 18. Juli 2011 um 12:12
Jetzt wird es langsam spannend........ Tolle Fotos vom Urlaub !!! LG Marietta
Schwanenmutter schrieb am 18. Juli 2011 um 9:08
Hallo Christiane.... soo lang kam mir Euer Urlaub vor.... Ihr habt sehr schöne neue Bilder eingestellt! vor Allem die Strandbilder gefallen mir sehr! Die Krönung ist aber Yasu in den weißen Kissen! Sie hat eindeutig den Schwangerenblick.... alles Gute weiterhin wünscht Euch Swantje
Gely & Birgit schrieb am 6. Juli 2011 um 22:04
Hallo , Denken an euch : Haltet durch , bald ist August !!! L.G. A %26 B mit Yella , Yamei und Yonne !
Iris Jacobs, Wuthering Heights schrieb am 30. Juni 2011 um 18:30
Daumendrücken aus Österreich! Und wir vom SWCA erlauen uns, euch herzlich in unser Forum einzuladen: http://www.silkenwindsprite.at/silkenwindspriteforum/ Liee Grüße, Iris
Birgit schrieb am 25. Juni 2011 um 13:43
Hallo Ihr Nordlichter, ich drücke Euch fest die Daumen für den Nachwuchs. Eure Seite wird immer schöner...Kompliment dafür ! Bis bald und liebe Grüße aus Hessen Birgit und die Charming Silken
Melanie schrieb am 13. Juni 2011 um 22:24
Hi, die Homepage ist ja schon fertig. Sieht echt klasse aus. Johan und ich hoffen, dass es geklappt hat und wir freuen uns schon auf die kleinen. Besuchen werde wir euch dann auf jeden Fall mal =) Liebe Grüße Melanie und Johan
silken-wildfires schrieb am 12. Juni 2011 um 20:30
Auch wir wünschen Euch alles Gute für den August und bedanken uns für den netten Gästebucheintrag.Seit lieb gegrüßt aus Soest.
Nico A Siebenschön vom schwarzen Schwan schrieb am 10. Juni 2011 um 22:32
Herzlichen Glückwunsch vom großen Bruder
Leila A Sommerseide vom Schwarzen Schwan schrieb am 10. Juni 2011 um 11:50
Hallo große Schwester, herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage. Sie ist sehr schön geworden. Ich freue mich sehr, dass ich bald Tante werde. Da bin ich ja mal gespannt. Mir und meinen fünf Sommer Silk`s geht es gut, die kleinen sind jetzt aus dem gröbsten raus. Du wirst es ja bald selbst erleben dürfen, wie es ist Mama zu sein. Ich wünsche Dir und deinen Dosenöffnern eine schöne und erfolgreiche Zeit. Es grüßt euch ganz herzlich Leila “A Sommerseide vom Schwarzen Schwan“ die Fünf of Summer Silk´s, Debby und unsere Futternapfauffüller Heike und Andreas
Esther schrieb am 10. Juni 2011 um 8:25
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit der beiden Schätze.Wir hoffen auch auf Nachwuchs und drücken auch für Euch die Daumen. LG vom Kennel Silken Speed
Conny schrieb am 9. Juni 2011 um 18:56
Hallo ihr Zwei, die Homepage ist klasse geworden. Bin schon sehr gespannt ob es mit den Welpen klappt und drücke ganz fest die Daumen. Conny und die elmshorner Sheltiebande
Ingeborg u. Bodo schrieb am 9. Juni 2011 um 13:42
Hallo \"vierschuettis\". Gelungene Homepage. Auch wir warten gespannt auf den August, wenn Magic das erste Mal \"Oma\" wird. Ingeborg u. Bodo
Proud of Y- TEAM schrieb am 9. Juni 2011 um 12:17
Hallo Yasu und ihr 4 \" Dosenöffner \" Die allerbesten Wünsche , gute Nerven und Gesundheit für die Fellnasenmutter und Betreuer senden Gely , Birgit , Yella , Yamei und Yonne von ganzem Herzen !!!
swantje schrieb am 9. Juni 2011 um 10:13
Liebe Christiane und Uli, schön, Eure Webseite! Und die Nachricht über den Bilderbuch Deckakt meiner ersten gezogenen Hündin freut mich riesig...mit Euch bin ich sehr gespannt, was aus dieser interessanten Verpaarung hervorgeht.... Bis dahin wünsche ich Euch entspannte Sommertage, herzlichst, Schwanenmutter Swantje
Marietta schrieb am 8. Juni 2011 um 20:31
Super und Gratulationen zum erfolgreichen Deckakt und dieser schönen Webseite GLG Marietta