Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
275 Einträge
Maja schrieb am 21. Mai 2020 um 7:50
Liebe Christiane, du schaffst es die schönsten Momente festzuhalten!So selig wie die kleine Elya schläft...einfach zu süß die kleinen Kuschelmäuse! Alles Liebe von Maja <3
Dorte u. Bettina schrieb am 21. Mai 2020 um 6:23
Ihr seid die besten Züchter! Wer bei Euch in der „Familie“ aufgenommen wird, kann sich glücklich schätzen!
Ulrike schrieb am 19. Mai 2020 um 23:08
Ihr Lieben, ohwei oweih, die waren ja von Anfang an süß, aber jetzt wird es immer "schlimmer"!! Sooo niedlich, wie sie kuscheln und durch die Gegend eiern und dieses Gequitsche 🙂 Knurren hört sich auch schon recht gefährlich an. Vielen Dank für die tollen Fotos und Filme und herzlichste Grüße von uns Vieren aus Fischerhude
Sabine schrieb am 19. Mai 2020 um 17:24
Liebe Christiane, lieber Ulli, wie können so kleine Flauschies so viele Hackbällchen wegdrücken?? Unglaublich! Die Bilder und Videos sind jeden Tag eine Freude. Es ist wieder ein besonders hübscher Wurf. Die unterschiedlichen Farben kommen immer mehr zur Geltung und die Gesichter der Kleinen werden täglich ausdrucksstärker. Oma Badia kann man förmlich ansehen, wie gerne sie auch wieder Mutti wäre. Sie schaut das kleine Kerlchen ganz verliebt an. Genießt die Zeit mit den kleinen Rackern. Sie werden sooo schnell groß! Alles Liebe! Klaus und Sabine
Maja schrieb am 17. Mai 2020 um 15:20
Liebe Christiane, wir haben uns soeben den heutigen Beitrag angesehen - die große Raubtierfütterung ;-)....so süß! Man kann den Kleinen beim Wachsen beinahe zu sehen! Deine Beiträge sind einfach wundervoll, viele Dank, dass Du uns an diesen besonderen Momenten teilhaben lässt. Herzliche Grüße und bis nächste Woche! Maja
Melli schrieb am 16. Mai 2020 um 22:09
Liebe Christiane, und wieder endzückst du uns mit tollen Fotos und einem schönen Video. Man könnte meinen die Welpies üben das Tanzen💃. Vielleicht könnte Dogdancing eine große Karriere sein? 😃 Es ist so wunderbar alle so gesund und wachsend zu sehen. Die Farben haben sich schon interessant entwickelt und ich glaube, die Näschen sind schon etwas länger geworden. 😊 Gaaaaaaanz lieben Dank, du MomentCatcher. Du beglückst unser Herz sooooooo sehr! 😘🙏
Dorte schrieb am 16. Mai 2020 um 17:50
Liebe Lightning-Diamonds Zwei- und Vierbeiner! Ihr seid toll. Sowas haben wir überhaupt noch nie erlebt, dass wir per Bild und Video so nah am Geschehen teilhaben dürfen. Für uns einmalig. Auch wir freuen uns jedes Mal Eure Seite zu öffnen und neueste Entwicklungen und süße Bilder zu entdecken. 1000 Dank dafür!
Sabine schrieb am 12. Mai 2020 um 17:06
Liebe Christiane, vielen Dank, dass du uns täglich diese tollen Bilder und Videos schenkst. Wie niedlich die Kleinen noch mit einander kuscheln! Sehr elegant ist auch die kleine Hundedame mit den gekreuzten Pfötchen. Zum Verlieben! Habt weiterhin viel Freude mit der Rasselbande und viele liebe Grüße an Ulli! Klaus und Sabine
Helgrit und Johannes schrieb am 11. Mai 2020 um 18:14
Liebe Christiane , wir sind wieder begeistert mit wieviel Liebe Du euer Welpentagebuch gestaltest . Ich kann es immer kaum erwarten , bis es neue Einträge von den süßen C- Babs gibt . Es ist wieder einer schöner als der Andere . Merlin ist ein ganz stolzer Papa 🙂 Und Tinka ist eine ganz geduldige , wundervolle Mama , sie kommt ganz nach ihrer Mutter . Ich bin ganz glücklich , das Du uns die Entwicklung der Zwerge so hautnah miterleben läßt und das ihr Beide euch mit soviel Herzblut um die Aufzucht und das Suchen ganz besonderer Familien für die Kleinen kümmert . Seid Beide von uns umarmt ! Johannes & Helgrit
Dirk Stahl schrieb am 8. Mai 2020 um 21:02
Ihr Lieben, ganz tolle Bilder und Filme, vielen Dank. Es sind alle so goldig. Kann es kaum erwarten, die kleinen Süßen kennenzulernen. Welcher passt wohl zu uns ? Bin schon ganz gespannt, viel Freude mit den Kleinen ! Bis bald, liebe Christiane und lieber Ulli, liebe Grüße Dirk
Ulrike und Burkhard schrieb am 6. Mai 2020 um 21:30
Ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Bilder und Filme! Die Welpen sind soooo niedlich und schön und Mama Catinka kümmert sich so wunderbar, als hätte sie nie was anderes gemacht😍 Die sind wirklich alle einfach so im hier und jetzt, hauptsache es ist warm und kuschelig und es gibt genug zu trinken. Schönes Leben..... Herzlichste Grüße an euch und ein Krauli für Catinka
Monika schrieb am 5. Mai 2020 um 20:11
❤❤❤❤❤
Melli schrieb am 2. Mai 2020 um 21:29
Ihr Lieben, ich kann es kaum erwarten ihre Augen zu sehen! Ich bin soooooooo neugierig auf ihre Blicke. Dankeschön für das tolle Tagebuch 🙂 Ich verliebe mich täglich neu in diese süßen Welpies (mit wechselnden Favoriten- hihi). Ich bin so gespannt, welcher zu uns passen wird! Liebe Christiane, lieber Ulli, wenn die Augen offen und die Beinchen tragen können, dann geht bei euch wohl richtig die Party ab. 😉 Habt viiiiiel Freude!
Dorte schrieb am 29. April 2020 um 16:00
Mit unfassbar viel Liebe führt Ihr Euer Welpen-Tagebuch! Die vielen tollen Bilder berühren und die Videos machen einem glauben, als wäre man selbst dort. Zum greifen nah! Vielen lieben Dank, dass wir teilhaben können an diesen Wonneproppen! Super schön das Nestgeschehen zu verfolgen, mehr als niedlich. Wir freuen uns auf kommende Bilder und schmökern gerne auf Eurer Website. Die besten Wünsche von Dorte und Bettina
Conny schrieb am 29. April 2020 um 11:14
Was für kleine Wonneproppen, einfach nur goldig die Videos der Bande.
Monika schrieb am 28. April 2020 um 16:08
Ich kann nicht anders! Ich gucke jeden Tag auf die Seite der C-Babes! Die Videos sind ja so lieb. Ich musste lächeln, wie satt die Kleinen bei der Mama liegen. Nur einer bekommt wohl nicht genug? Ist das Ewan? Die Mama hat so einen verklärten Blick mit Elio?
Kirsten schrieb am 28. April 2020 um 15:14
Liebe Christiane, vielen Dank das du uns jeden Tag am groß werden eurer zauberhaften Welpen teilhaben lasst. Ich wette du zaubert nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht wenn wieder neue Bilder oder ein Video da sind. 💕💕💕
Monika schrieb am 27. April 2020 um 9:32
Ich freue mich jedesmal, wenn ihr neue Bilder der C-Babes hochladet. Sie sind alle so bezaubernd und die Mama macht das ganz toll . Blöde Corona! Man kann im Moment nicht da hin, wo man unbedingt mal sein möchte *traurig*
Sabine schrieb am 26. April 2020 um 18:16
Liebe Christiane, das sind wieder sooo schöne Fotos. Bin ganz verliebt in die weißen Bäuchlein und die rosa Pfötchen. Zum Knuddeln! Aber der Hammer ist der "Propeller" von gestern. Was für ein tolles Video!! Klaus und ich haben Tränen gelacht und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Videos. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst für deine Fans an den Bildschirmen.
Maike schrieb am 23. April 2020 um 8:53
Liebe Christiane, ich bin so hin und weg von Euren dunklen Schönheiten. Was freue ich mich, dass alles so gut geklappt hat <3 Habt weiterhin eine so schöne Zeit mit den Weißschwanzspitzen und Sahnefüßchen <3