Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
275 Einträge
Nadine Ebert schrieb am 2. Januar 2021 um 10:43
Liebe Schüttes, Jetzt möchte ich doch mal ein paar Zeilen schreiben, euch ein frohes neues Jahr wünschen und vor allem euch zu eurem tollen Wurf gratulieren. Ich habe auf eurer Homepage mir gerne die Fotos und Videos angeschaut und mich darüber gefreut. Wir haben seit Anfang Dezember auch unsere Kuschelmaus Amber, die uns ganz schön auf Trab hält. Von den Farben her sieht sie eurer „Neuen“ Feo sogar ähnlich. Ich konnte gut verstehen, dass Ihr die kleine süße behalten wolltet... Viele liebe Grüße von Nadine und Hartmut ( die mit dem Silken Windhound)
Sandra schrieb am 26. Dezember 2020 um 10:48
Liebe Christiane, lieber Ulli, ihr habt so tolle Arbeit geleistet, die Zeit und die Mühe, die ihr für die Welpen aufgebracht habt, hat sich gelohnt. Fallou ist ein echter Goldschatz. Jeden Tag auf's Neue freue ich mich darüber, dass dieser kleine, feine Kerl mein Leben bereichert. Vielen Dank für eure liebevolle Aufzucht. Die kleinen Mäuse haben alle einen ganz tollen Start in's Leben von euch bekommen. Liebe Grüße Sandra & Fallou
Sabine schrieb am 25. Dezember 2020 um 12:59
Liebe Christiane, lieber Ulli, da haben wir einfach mal geschaut, ob vielleicht doch noch ein Video nach dem Auszug der kleinen Racker auftaucht und wir haben Glück gehabt! Und dann auch noch so ein lustiges Gewusel von Feo und Badia im Bälle-Pool. Feo ist ein süßer kleiner Quirl und Badia hat ganz schön Mühe die Kontrolle zu behalten. Sehr, sehr lustige Szenen. Vielen Dank dafür! Liebe Weihnachtsgrüße von Klaus und Sabine
Beate Link schrieb am 10. Dezember 2020 um 20:10
Papa Miko und ich wünschen seinen Kindern einen guten Umzug ins neue Zuhause und einen wunderbaren Start im neuen Familien-Rudel. Christiane, du hast ihnen ganz viel gegeben, so dass sie bestimmt super tolle, unerschrockene und ausgeglichene Hunde werden! Den neuen Hundeeltern, sowie euch, Christiane und Ulli, wünsche ich ganz viel Freude mit den Kleinen. Für mich endet nun leider die schöne Zeit, in der ich auf deiner Homepage fast täglich neue Bilder und Filme anschauen konnte und die Entwicklung der Zwerge mitverfolgen. Ich würde mich freuen, wenn die neuen Familien mir ab und zu ein Foto oder Filmchen schicken würden. Meine Nummer gibt euch Christiane. Auch bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Allen alles Gute, Beate Link
Sabine schrieb am 2. Dezember 2020 um 17:13
Liebe Christiane, lieber Ulli, man schaut in die großen Knopfaugen und hat das Gefühl, dass diese zarten Wesen kein Wässerchen trüben können. Und gleich danach das Video von Tag 50. Eine wilde Rasselbande! Was haben die kleinen Wuschels auch für tolles Spielzeug und so viel Platz trotz "Wintersaison". Wer solch einen Diamanten später bekommt, der hat wirklich das große Los gezogen. Ihr beide seid einfach tolle Welpen-"Eltern". Alles Liebe von Klaus und Sabine
Marina Pietig schrieb am 27. November 2020 um 18:00
Hallo, das ist eine schöne HP und wunderschöne Hunde in einem tollen Zuhause. Noch ist nicht der richtige Zeitpunkt, aber einen Silken könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Alles Gute für Zucht und herzliche Grüße aus dem Münsterland!
Die Müllers schrieb am 25. November 2020 um 17:00
Liebe Frau Schütt, vielen Dank, dass sie uns an den tollen Videos und Fotos teilhaben lassen. Welpen-TV setzt beim menschlichen Betrachter genauso viele Endorphine frei wie beim Spielen und Kuscheln der Hunde untereinander. Den Kleinen geht es super, das merkt man, und auch, wieviel Arbeit, Enthusiasmus und Freude Sie bei der Aufzucht haben. Und alle sind soooo niedlich! Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Tahmo&Julia schrieb am 24. November 2020 um 12:51
Liebe Christiane, lieber Ulli, jetzt sind die Kleinen schon 6 Wochen, werden von Tag zu Tag bezaubernder und wir können es kaum noch abwarten... Mit liebstem Gruß und riesen Dank! Tahmo&Julia
Beate Link schrieb am 19. November 2020 um 19:51
Liebe Christiane, lieber Uli, Ich könnte Stunden und Tage die Fotos und Filmchen anschauen. Die sieben Zwerge sind einfach zum Fressen süß. Und Badia ist so eine tolle Mama. Papa Miko lässt auch herzlich grüßen. Ich habe den einen oder anderen Film über den Fernseher laufen lassen, damit er seine Babys auch bewundern kann und er ist immer ganz fasziniert am Schauen. Liebe Grüße und knuddel mir meine "Enkel", Beate und Rüdel
Melanie schrieb am 18. November 2020 um 22:21
Liebe Christiane, lieber Ulli, der 17.11 sind ja wieder besonders schöne Videos 🥰 Badia hat gut zu tun! Wo hast du nur immer die tollen Plüschinseln und Spielzeuge her? Sehr hübsch und immer mit pädagigischem Hintergrund 👍 Die Kleinen bekommen auch wieder die perfekte Vorbereitung auf das Leben. Einfach toll, wie ihr das macht! Habt viel Freude (ich würde auch so gern mitknuddeln!!!)
Tahmo&Julia schrieb am 15. November 2020 um 15:25
Herzlichen Dank! Wir wünschen den Fellows (und Christiane und Ulli) auch einen schönen Sonntag! Es ist nicht zu fassen, wie schnell sich die Kleinen entwickeln! Einfach wundervoll! ✨ Tahmo&Julia
Tahmo & Julia schrieb am 9. November 2020 um 20:31
Liebe Christiane, lieber Ulli, jetzt haben die zauberhaften Kleinen fast euer ganzes Wohnzimmer eingenommen 🙂 herrlich! ✨ Und neben dem wundervollen Rudel widerspiegelt auch dies, wie viel Herz & Engagement ihr in eure Hunde(auf)zucht steckt - wir könnten uns für unseren zukünftigen Familienzuwachs keinen besseren „Start“ ins Leben vorstellen - wir danken euch von ❤️! Ganz liebe Grüße! Tahmo, Julia, Puma & Findus
Sandra schrieb am 9. November 2020 um 17:50
Liebe Christiane, Lieber Ulli, ihr gebt den Kleinen so tolle Möglichkeiten unterschiedliche Dinge zu entdecken. Großartig! Nun ist ja auch schon richtig was los in der Villa Kunterbunt. Ich bin verzückt! Die süßen FELLows haben aber auch alle "Zucker-Schock-Garantie". 🥰 Liebe Grüße Sandra
Britta schrieb am 8. November 2020 um 14:13
Liebe Christiane, lieber Ulli, soo toll, dass Ihr uns daran teilhaben lasst, wie die Welpen wachsen und gedeihen und ihre kleine Welt erkunden. Wie schnell sie sich entwickeln! Die verschiedenen Untergründe und die Matten erregen ja wirklich schon ihre Aufmerksamkeit. Und spielen mit Mama oder den Geschwistern geht auch schon und sogar ein bisschen Galopp..sehr goldig. Wir haben viel Freude an Euren Fotos, den süßen Portraits und Videos und fühlen uns ganz nah dabei! Viele liebe Grüße aus Klein Nordende von Meinhold, Felix und Britta
Tina und Gunnar schrieb am 5. November 2020 um 19:23
Hallo liebe Christiane und lieber Ulli, jeden Tag aufs Neue warten wir sehnsüchtig auf die neusten Videos und Fotos von der allersüßesten Rasselbande. Die ganze Arbeit, die Mühe und das Herzblut welches ihr in die Zucht steckt ist nicht zu übersehen und steckt geradezu an. Wir sind überglücklich und können es kaum erwarten bis einer der Diamanten unser Leben bereichern wird. Bis es soweit ist, ist es gut zu wissen, dass ihr uns täglich mit ausreichend Zucker versorgt *-). Von Herzen ❤ Danke. Tina und Gunnar
Mel schrieb am 4. November 2020 um 22:23
Liebe Christiane, lieber Ulli, was für Zuckerschnutendiamanten 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Es ist so schön die kleinen Herzensbrecher anzuschauen! 😀 Habt viel Freude an der hübschen Bande.... nun wirds ja täglich lebendiger 😉😄 Alles Liebe, Melanie & Evan 😘
Sabine schrieb am 4. November 2020 um 17:39
Liebe Christiane, die Einzelportraits sind wieder super geworden. Auch die neuen Videos gefallen uns sehr. Alle Samtpfötchen sind noch so ein wenig tapsig. Einfach süß! Fayola scheint in den "Zaubertrank" gefallen zu sein. Sie hat ordentlich zugelegt. Bestimmt ein gutes Format zum Knuddeln! Ganz liebe Grüße auch an Ulli! Klaus und Sabine
Sabine schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:19
Liebe Christiane, lieber Ulli, was sind das wieder für goldige Samtpfötchen! Ich bin ganz verliebt 🥰. Wenn die Kleinen ihre Welt entdecken, könnte ich stundenlang zusehen. Sie sind auch alle so richtig propper. Badia stellt wohl wieder ihren Super-Sahne-Kraft-Milch-"Zaubertrank" zur Verfügung 😉. Ich freue mich jetzt schon auf die "Action-Videos". So langsam kommen die kleinen Racker ja in Fahrt. Habt Dank für die schönen Bilder! 🤗
Tina Ernsting schrieb am 23. Oktober 2020 um 16:27
Liebe Christiane und lieber Ulli, es ist jeden Tag unser Familien-Highlight, wenn wir uns das Fellows-Welpentagebuch anschauen und Sekunden später dahinschmelzen. Ihr seid einfach großartig in Euerm Tun und in Euren Werten rund um die Zucht. Das findet sich auf den Fotos und Videos einfach authentisch wieder. Wir sind unfassbar dankbar darüber, dass wir uns begegnet sind. Auf noch ganz viele schöne Glücksmomente und ein großes Dankeschön, dass du uns insbesondere an den Fellows auf diese Weise teilhaben lässt! Herzlichst, Tina&Mark mit Zoë&Noah
Tahmo&Julia schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:50
...und jetzt haben die kleinen Wunder auch noch wundervolle Namen! ✨