Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
151 Einträge
Manuela Kleetz schrieb am 30. Juni 2016 um 22:12:
Guten Tag Frau Schütt, vielen lieben Dank für das ausführliche Telefongespräch am17.6.2016. Ich habe auch ihren Tipp befolgt die \"Wiesennebel\'s \" anzurufen, leider nicht erreicht. Ist auch nicht so schlimm, wir waren einen Tag später in Hoisdorf und dort haben wir nicht nur sehr schöne Hunde , sondern auch noch tolle Menschen kennengelernt. Sie haben uns ihre Hunde ausführlich vorgestellt und auch evtl. \"Nachteile\" ( die es ja überhaupt nicht gibt hihihi ) nicht verschwiegen. Wir wissen seitdem, dass Silken Windsprites nicht haaren - sondern ihre Glücklosen verteilen.
Tony Lutz schrieb am 12. Juni 2016 um 21:16:
:yahoo: tolle news, ganz feste die Daumen drück dass es gut wird, auch wenn es dieses Mal noch nicht klappt mit einem kleinen von euch 🙂 aber freuen würde ich mich dennoch mit euch. Einen hübschen rüden habt ihr da ausgesucht für die schöne badia 🙂
Sanni schrieb am 8. Juni 2016 um 9:51:
Liebe Familie Schütt! Wir haben einen schönen Spruch entdeckt: \"DOGS ARE NOT OUR WHOLE LIFE - BUT THEY MAKE OUR LIVES WHOLE\" Eure tollen Hunde zaubern mit ihrem netten Wesen vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Danke, dass Ihr so viel Arbeit, Zeit und Herzblut investiert und züchten möchtet! Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen
Tony Lutz schrieb am 29. Mai 2016 um 15:43:
(Noch) sonnige Grüße aus Potsdam 🙂 🙂
Tony Lutz schrieb am 25. April 2016 um 19:32:
Da sollte eigentlich noch stehen, dass ich mich total in eure Hunde verliebt habe. Vorallem Pony und Badia haben es mir sehr angetan:) Und ich finde Eure tolles offenes Wesen so schön, hab mich gut aufgehoben gefühlt 🙂 viele liebe grüße aus Potsdam :rose:
Tony Lutz schrieb am 25. April 2016 um 19:27:
Gaaaaanz viele Glückwünsche zur V1 für die kleine süße Maus
Doris schrieb am 14. November 2015 um 16:40:
Hallo Christiane, nachdem ich deine Hunde gesehen, und wir in Hannover miteinander gesprochen haben, lässt mich diese Rasse nicht mehr los. Habe das Netz durchforstet, den Silken Windsprite Club \"kennengelernt\", alles gefällt mir sehr gut. Für mich das Allergrößte: es gibt sie auch in schwarz!! :yahoo: Hammer!! Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße aus Rickling Doris
Conny schrieb am 10. November 2015 um 19:25:
herzlichen Glückwunsch zum Jugendchampion und das mit einem selbstgezüchteten Hund.
Heike Ulitzsch schrieb am 10. Oktober 2015 um 16:46:
Liebe Frau Schütt, am letzen Sonntag habe ich gleich - nachdem ich von der Hundeausstellung zu Hause war - versucht, einen \"Pfotenabdruck\" auf Ihrer sehr schönen Homepage zu hinterlassen. Leider hat es irgendwie nicht geklappt. Aber ich wollte Ihnen unbedingt ganz herzliche Grüße senden und mich für das sympathische und sehr interessante Gespräch mit Ihnen auf der Ausstellung bedanken. Es ist schön, Sie kennengelernt zu haben! Von der Rasse Silken Windsprite bin ich sehr angetan. Ihre Homepage habe ich mir auch noch einmal angeschaut. Was für wundervolle Hunde. Da können Sie stolz und glücklich sein!!! Ich hoffe, die Teilnahme an der Ausstellung hat sich für Sie gelohnt. Weiterhin viel Erfolg und Glück bei der Zucht dieser wunderschönen Hunde wünschen Ihnen Heike Ulitzsch & Fellmann Jaro
Christiane schrieb am 10. Oktober 2015 um 16:34:
Es geht wieder! Über einen Pfotenabdruck würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
bente schrieb am 21. September 2015 um 19:47:
Es tut mir so leid für euch grüsse aus Ærø, Bente und die Soulmates. sokke und Selma
Nadine&Simon schrieb am 2. März 2015 um 20:16:
Hallo meine liebe Christiane, da ist ja die hübsche Kima, ihr Brüderchen und wir freuen uns schon sehr euch im Mai wiederzusehen und wir sind seeeehr gespannt, wie sie sich dann entwickelt haben. Ganz liebe Grüße, Nadine, Simon, Alisha, Liam und Tuari :heart:
Heike & Andreas schrieb am 2. März 2015 um 18:07:
Liebe Christiane, lieber Ulli. Letzte Woche waren wir auf dieser Seite hier, Heute schauen wir nochmal nach und was sehen wir? Statt drei Silken , sind es auf einmal vier ( +1 Fremdsilken) Zu Eurem Neuzugang Gratulieren wir. Viele liebe Grüße und viel Freude mit den FÜNF Langnasen Heike und Andreas
Nico, Lieschen und Ellen schrieb am 13. Februar 2015 um 6:33:
Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder euere Website angeschaut, einfach top. Tolle Bilder, schönes über die Silkens zu lesen. Da kann ich ja nur Fan sein. Liebe Grüße aus Karlsruhe
Julia schrieb am 9. Juni 2014 um 11:02:
Danke Yasu für diesen wundervollen kleinen Schatz Bagheera der nun die Zweite Nacht gut bei uns in Hamburg geschlafen hat. Er schenkt uns strahlende Gesichter den ganzen Tag! Und nicht zu vergessen die Schüttis die Ihn mit soviel Liebe umsorgt haben. Die neuen Bagheera Eltern
Maike schrieb am 16. Mai 2014 um 16:49:
Hach, was süße neue Fotos! :heart: Die beiden entwickeln sich ja prächtig! Liebe Grüße, Maike
Conny schrieb am 14. Mai 2014 um 16:12:
Super, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen. Besser kann es doch nicht sein und entschädigt 100-fach für den kleinen Wurf. Lieber wenig und qualitätvoll als Masse. Eine letzte schöne Zeit mit den Beiden und viel Freude an dem neuen Rudelmitglied Badia.
Julia schrieb am 13. Mai 2014 um 21:30:
Hurra Hurra die Werte sind da! Kleiner aber feiner B-Wurf, zwei Silken Pralinen erfreuen unsere Herzen und wir freuen uns auf viele gemeinsame Ausflüge. Glückwunsch :yahoo: :bye: 🙂 Die Hamburger
Julia schrieb am 27. April 2014 um 10:04:
Die Bilder sind wunderschön und wir sind total verzaubert und verliebt. Freuen uns sooo sehr, nur noch 4mal schlafen :yes: :yahoo: Die Hamburger
Conny schrieb am 26. April 2014 um 18:29:
Jetzt wird es ja höchste Zeit dass ich mal wieder vorbei komme 😉 Die Kleinen werden mobil und immer niedlicher :heart: