Schreibe einen neuen Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Möglicherweise muss der Eintrag vor der Freischaltung überprüft werden
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen
151 Einträge
Maike schrieb am 17. August 2018 um 9:44:
Liebe Christiane, ach ist das schön, wieder kleine Einblicke von Euren bezaubernden D-Lingen zu sehen <3 Wie zuckersüß sie sind... Herzliche Grüße von der anderen Nordseeseite. Maike
Monika und Joachim Müller schrieb am 6. August 2018 um 20:40:
Hallo Christiane, die sind ja süß ! Mein Glückwunsch.......... Von der Farbgebung würden die Welben super zu unsere Border-Collies passen . Mach weiter schöne Fotos....... Schöne Grüße aus Hessen Monika & Joachim
Silvia Günther schrieb am 5. August 2018 um 22:07:
Hallo Frau Schütt, herzlichen Glückwunsch zu den Zauberhaften Babys und alles Gute für Badia. Viel Freude mit den kleinen wünschen Silvia , Reinhard und Daro aus Sonneberg
Sabine Rückert schrieb am 3. August 2018 um 17:39:
Liebe Christiane, lieber Ulli, es ist jedes Mal ein Wunder! Was für zauberhafte Hundebabys und was für eine stolze Badia! Zusammen habt ihr das wieder ganz toll hinbekommen. Kaum zu glauben, dass diese sieben kräftigen Welpen in die schmale Badia gepasst haben. Christiane, da hast du ihr wohl vorher so eine Art Zaubertrank á la Miraculix verabreicht ;-)) Wir wünschen euch von Herzen viel Freude mit den kleinen Rackern. Genießt die gemeinsame Zeit. Klaus und Sabine
Gudrun Haker schrieb am 3. August 2018 um 14:41:
Juchuu, es ist geschafft !!!! Ganz herzlichen Glückwunsch aus Halstenbek zu dem bunten Wurf. Alles Gute weiterhin und viel Freude mit den Kleinen. LG, Gudrun
Maike schrieb am 3. August 2018 um 11:04:
Liebe Christiane, herzliche Glückwünsche und alles Liebe zur Geburt Deines D-Wurfes. 7 auf einen Streich - wer hätte das gedacht!? 🙂 🙂 Liebe Grüße und ganz viel Freude bei der Aufzucht, Maike
Conny Klein schrieb am 14. Juli 2017 um 6:30:
Ich habe es gewusst, Catinka bleibt Ganz viel Freude mit der kleinen Dame und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße von der Patentante
Sabine schrieb am 3. Mai 2017 um 18:25:
Liebe Christiane, das sind ja wieder ganz zauberhafte Bilder! Toll fotografiert!! Diese kleinen Flauschis könnte man den ganzen Tag knuddeln. Ganz liebe Grüße Sabine
Yvonne Michalski schrieb am 25. April 2017 um 9:30:
Von uns auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Ganz viel Spaß bei der Aufzucht wünschen wir euch Liebe Grüße Stefan und Yvonne :rose: :heart:
Heike und Andreas schrieb am 18. April 2017 um 20:07:
Liebe Christiane, lieber Ulli, wir gratulieren euch zum C-Wurf. Das hat Badia ja super gemacht, 7 Streiflinge auf einen Schlag. Wir wünschen Euch noch viele schöne Stunden und Tage mit den kleinen Langnasen. Genießt jede Sekunde mit Ihnen, die Zeit geht einfach viel zu schnell vorüber. Liebe Grüße von Heike, Andreas und den Summer Silks :good: :heart:
Sanni schrieb am 18. April 2017 um 10:57:
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 wunderschönen Diamanten! :yahoo:
Conny schrieb am 15. April 2017 um 18:30:
Hallo liebe Christiane und Uli, ich möchte auch hier noch einmal zu dem tollen Wurf von Badia gratulieren und mich ganz herzlich bedanken dass ich wieder bei der Geburt eurer kleinen Diamanten dabei sein durfte. Ich wünsche ihnen eine tolle Welpenzeit bei euch und ganz fantastische neue Welpeneltern. Liebe Grüße von der Patentante Conny
Ria Stichler schrieb am 15. April 2017 um 17:21:
liebe Familie Schütt, herzlichen Glückwunsch - bisher unbekannterweise - zu diesen wunderbaren Babys ! ganz liebe Grüße und viel Glück wünsche ich Ihnen Ria Stichler
Sabine schrieb am 14. April 2017 um 18:41:
Liebe Christiane, herzlichen Glückwunsch zu diesen super-süßen Welpen! Auch wenn jetzt in den nächsten Nächten ein wenig Schlaf fehlt; diese kleinen Wesen lassen alles andere vergessen. Ganz liebe Grüße auch an Ulli und euch allen ein schönes Osterfest! Sabine
Andrea Meurer schrieb am 14. April 2017 um 12:06:
Moin Christiane, gerade dachte ich, guck mal nach, ob schon was da ist, und tatsächlich! Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurf voller Streifenhörnchen! Und alles Gute für Mama und Babys! Und schöne Ostern! Liebe Grüße von Andrea und Clooney
Tino schrieb am 14. April 2017 um 10:47:
Super gemacht, Badia! Herzliche Glückwünsche und alles Gute. Den Vier- wie auch den Zweibeinern eine spannende Zeit für die Aufzucht! Liebe Grüsse, Tino
Ingeborg & Bodo schrieb am 13. April 2017 um 16:10:
Ihr Lieben, wir möchten es nicht versäumen, Euch auch auf diesem Wege zu Eurem C-Wurf zu gratulieren. Alles, alles Gute und an Badia \"Well Done\" :good:
Daniela Garcia schrieb am 5. März 2017 um 16:59:
Liebe Christiane, da melde ich doch mal als Interessentin an! so eine hübsche Verpaarung, hoffentlich klappt das! Wir möchten doch so gerne einen Gefährten für Anton, unsere Hunde müssen einfach zu zweit sein! Würde mich über eine positive Nachricht freuen! Ganz lieben Gruß, Daniela
Christiane schrieb am 20. November 2016 um 19:43:
20.11.2016 Neuer Button Pfotenabdruck.
Manuela Kleetz schrieb am 16. Juli 2016 um 23:26:
Oh wie schade....ich habe es eben erst gelesen...da bin ich auch traurig. Wir waren heute in Hoisdorf beim Schwanentreffen...habe Geheimtipp bekommen ...und so konnte ich mir weiter diese wunderschönen Zaubernasen ansehen. Viele kenne ich ja bereits als Welpen von der HP von Frau Eder und umso schöner war es, sie nun auch mal in Natura und ganzer Schönheit zu erleben. Ach Frau Schütt es war vielleicht nicht die richtige Zeit für das Universum kleine elfengleiche Engel auf die Erde zu bringen.... ...ganz liebe Grüße aus Hamburg, Manuela Kleetz